wer kann helfen mit dem licht???

Diskutiere wer kann helfen mit dem licht??? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; wer kann mir bei meinem problem mit dem (lichtschalter?)?helfen?? wenn ich das licht einschalten möchte bleibt das licht manchmal beim standlicht...

1. #1 pfingsten, 18.12.2006
    pfingsten

pfingsten Guest

wer kann mir bei meinem problem mit dem (lichtschalter?)?helfen??
    wenn ich das licht einschalten möchte bleibt das licht manchmal beim standlicht "hängen"!!!obwohl der schalter auf abblendlicht steht ist standlicht angesagt!!!!
    kein ahnung was da los ist!
    meinem gefühl nach ist es wenn der wagen kalt ist besonderst schlimm!!!
    wie kann ich den schalter ausbauen?
    ist es der schalter???
    ist es das relais?
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE:weinen:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    modell? baujahr? etc...

3. #3 MucCowboy, 18.12.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schalter: könnte sein (Kontaktfehler)
    Relais: ja gibt es, könnte auch sein

Ohne genauere Infos muss ich auch so "schwammig" bleiben, sorry.

Grüße
    Uli

Thema:

wer kann helfen mit dem licht???

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen mit dem licht??? - Ähnliche Themen

1. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  2. Autoradio läßt lichter blinken

Autoradio läßt lichter blinken: Hallo, Bin absoluter noob und hab heute mein neues pumpkin 9.0 im Ford focus eingebaut. Läuft alles super selbst die Bedienung mit den Tasten...
  3. Rechtes Licht bleibt rechts stehen

Rechtes Licht bleibt rechts stehen: Hallo liebes Forum, Seit dem ich das Auto habe spielt manchmal das Licht verrückt ich lenke nach rechts und Zack bleibt das Licht rechts stehen...
  4. Komplettausfall des Lichts während der Fahrt

Komplettausfall des Lichts während der Fahrt: Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich werfe mal ein "Hallo" an alle Ford`ler in die Runde :D Ich...
  5. Automatisch Licht einschaltzeitpunkt

Automatisch Licht einschaltzeitpunkt: Hallo kann man irgendwo den einschaltzeitpunkt früher stellen? Mir schaltet das Licht im Automatik Modus zu spät ein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden