WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ...

Diskutiere WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir einen Mondeo Bj 94, mit 2.0 16V gekauft und der läuft ganz schlecht wenn er kalt ist. Anspringen tut er eigentlich sofort, aber...

  1. #1 kai1306, 10.08.2006
    kai1306

    kai1306 Guest

    Hallo, habe mir einen Mondeo Bj 94, mit 2.0 16V gekauft und der läuft ganz schlecht wenn er kalt ist. Anspringen tut er eigentlich sofort, aber dann nimmt er schlecht Gas an und ruckelt. Zündkerzen und Kabel, sowie alle Filter sind schon gewechslt. Woran kann das noch liegen???? Wenn jemand eine Idee hat und mir einen Rat geben kann, bitte melden.
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2006, 11.10.2006
    Iceman2006

    Iceman2006 Guest

    Hey, schona mal Zündkerzen oder Zündspule gewechselt?? fährst du Super Bleifrei? Sind diese Daten auch im PCM so eingestellt worden und stimmt die Achsübersetzung im PCM?
     
  4. ankh

    ankh Guest

    Also ich hab ja so ein ähnliches problem ! was ich in einem anderen Ford Forum gelesen hab ist das es ggf auch einspritztventil /auslass hydros oder simmerring usw... sein könnte ! lass dir einfach mal die komprision aller zylinder messen ! Meiner hat im mom noch auf 2 zylinder 0 komprision ich schau gerade was von den 3 achen es sein könnte !
     
Thema:

WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ...

Die Seite wird geladen...

WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....