WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ...

Diskutiere WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir einen Mondeo Bj 94, mit 2.0 16V gekauft und der läuft ganz schlecht wenn er kalt ist. Anspringen tut er eigentlich sofort, aber...

  1. #1 kai1306, 10.08.2006
    kai1306

    kai1306 Guest

    Hallo, habe mir einen Mondeo Bj 94, mit 2.0 16V gekauft und der läuft ganz schlecht wenn er kalt ist. Anspringen tut er eigentlich sofort, aber dann nimmt er schlecht Gas an und ruckelt. Zündkerzen und Kabel, sowie alle Filter sind schon gewechslt. Woran kann das noch liegen???? Wenn jemand eine Idee hat und mir einen Rat geben kann, bitte melden.
    DANKE
     
  2. #2 Iceman2006, 11.10.2006
    Iceman2006

    Iceman2006 Guest

    Hey, schona mal Zündkerzen oder Zündspule gewechselt?? fährst du Super Bleifrei? Sind diese Daten auch im PCM so eingestellt worden und stimmt die Achsübersetzung im PCM?
     
  3. ankh

    ankh Guest

    Also ich hab ja so ein ähnliches problem ! was ich in einem anderen Ford Forum gelesen hab ist das es ggf auch einspritztventil /auslass hydros oder simmerring usw... sein könnte ! lass dir einfach mal die komprision aller zylinder messen ! Meiner hat im mom noch auf 2 zylinder 0 komprision ich schau gerade was von den 3 achen es sein könnte !
     
Thema:

WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ...

Die Seite wird geladen...

WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ... - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...