WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ...

Diskutiere WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir einen Mondeo Bj 94, mit 2.0 16V gekauft und der läuft ganz schlecht wenn er kalt ist. Anspringen tut er eigentlich sofort, aber...

1. #1 kai1306, 10.08.2006
    kai1306

kai1306 Guest

Hallo, habe mir einen Mondeo Bj 94, mit 2.0 16V gekauft und der läuft ganz schlecht wenn er kalt ist. Anspringen tut er eigentlich sofort, aber dann nimmt er schlecht Gas an und ruckelt. Zündkerzen und Kabel, sowie alle Filter sind schon gewechslt. Woran kann das noch liegen???? Wenn jemand eine Idee hat und mir einen Rat geben kann, bitte melden.
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2006, 11.10.2006
    Iceman2006

Iceman2006 Guest

Hey, schona mal Zündkerzen oder Zündspule gewechselt?? fährst du Super Bleifrei? Sind diese Daten auch im PCM so eingestellt worden und stimmt die Achsübersetzung im PCM?

4. ankh

ankh Guest

Also ich hab ja so ein ähnliches problem ! was ich in einem anderen Ford Forum gelesen hab ist das es ggf auch einspritztventil /auslass hydros oder simmerring usw... sein könnte ! lass dir einfach mal die komprision aller zylinder messen ! Meiner hat im mom noch auf 2 zylinder 0 komprision ich schau gerade was von den 3 achen es sein könnte !

Thema:

WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ...

Die Seite wird geladen...

WER KANN HELFEN??,Mondeo 2.0 16V,Wenn der Motor kalt ist ... - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...