Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Chrisi4780, 04.04.2016.

  1. #1 Chrisi4780, 04.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    2016-04-04 09.12.24.jpg


    Wie nennt sich die Leitung zur einspritzdüse und bekommt man die einzeln zum wechseln. Das erste Stück ist undicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    TDCi oder TDDi.??
     
  4. #3 Trinity, 04.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    TDDI :

    düsenrücklaufleitung , ja bekommt man einzeln ,
    genügt auch ein passender schlauch welcher öl/diesel beständig ist .

    bestellnummer Ford : 6159945
     
  5. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Achso, die schwarze?
    Dachte die starre Kraftstoffleitung. Schlachte einen TDDi, wenn du nicht zwingend neue verbauen willst kann ich dir die auch anbieten.

    Bei Interesse einfach melden,
    Gruß...
     
  6. #5 Chrisi4780, 04.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Preis an
     
  7. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Ich gucke mal ob noch alle in Ordnung sind, dann kannst du sie gerne für ein paar Euro haben.

    Aber die schwarzen waren richtig, die rücklaufleitung?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrisi4780, 04.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Genau die schwarzen
     
  10. #8 Chrisi4780, 09.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schlauch gibt es für 2 Euro pro m zu kaufen.
     
Thema:

Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...