Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Wie nennt sich die Leitung zur einspritzdüse und bekommt man die einzeln zum wechseln. Das erste Stück ist undicht

  1. #1 Chrisi4780, 04.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    2016-04-04 09.12.24.jpg


    Wie nennt sich die Leitung zur einspritzdüse und bekommt man die einzeln zum wechseln. Das erste Stück ist undicht
     
  2. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    TDCi oder TDDi.??
     
  3. #3 Trinity, 04.04.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    TDDI :

    düsenrücklaufleitung , ja bekommt man einzeln ,
    genügt auch ein passender schlauch welcher öl/diesel beständig ist .

    bestellnummer Ford : 6159945
     
  4. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Achso, die schwarze?
    Dachte die starre Kraftstoffleitung. Schlachte einen TDDi, wenn du nicht zwingend neue verbauen willst kann ich dir die auch anbieten.

    Bei Interesse einfach melden,
    Gruß...
     
  5. #5 Chrisi4780, 04.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Preis an
     
  6. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Ich gucke mal ob noch alle in Ordnung sind, dann kannst du sie gerne für ein paar Euro haben.

    Aber die schwarzen waren richtig, die rücklaufleitung?
     
  7. #7 Chrisi4780, 04.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Genau die schwarzen
     
  8. #8 Chrisi4780, 09.04.2016
    Chrisi4780

    Chrisi4780 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schlauch gibt es für 2 Euro pro m zu kaufen.
     
Thema:

Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...