Probe (Bj. 92–97) ECP wer kann helfen

Diskutiere wer kann helfen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute gestern abend ging plötzlich die drehzal hoch auf 6000, wieder runter und wieder hoch. dann hat er abgebremst, der motor ging aus und da...

  1. #1 claudia, 15.07.2009
    claudia

    claudia Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe USA,Bj 93,16V
    Hi leute

    gestern abend ging plötzlich die drehzal hoch auf 6000, wieder runter und wieder hoch. dann hat er abgebremst, der motor ging aus und da stand ich nun.
    nach 10 min hab ich ihn wieder gestartet, hat auch geklappt und plötzlich das selbe spiel wieder, nur dann ging nichts mehr, erst heute mittag konnte ich den motor wieder starten.

    hat jemand eine ide was das war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...