Probe (Bj. 92–97) ECP wer kann helfen

Diskutiere wer kann helfen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute gestern abend ging plötzlich die drehzal hoch auf 6000, wieder runter und wieder hoch. dann hat er abgebremst, der motor ging aus und da...

  1. #1 claudia, 15.07.2009
    claudia

    claudia Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe USA,Bj 93,16V
    Hi leute

    gestern abend ging plötzlich die drehzal hoch auf 6000, wieder runter und wieder hoch. dann hat er abgebremst, der motor ging aus und da stand ich nun.
    nach 10 min hab ich ihn wieder gestartet, hat auch geklappt und plötzlich das selbe spiel wieder, nur dann ging nichts mehr, erst heute mittag konnte ich den motor wieder starten.

    hat jemand eine ide was das war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...