Probe (Bj. 92–97) ECP wer kann helfen

Diskutiere wer kann helfen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute gestern abend ging plötzlich die drehzal hoch auf 6000, wieder runter und wieder hoch. dann hat er abgebremst, der motor ging aus und da...

  1. #1 claudia, 15.07.2009
    claudia

    claudia Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe USA,Bj 93,16V
    Hi leute

    gestern abend ging plötzlich die drehzal hoch auf 6000, wieder runter und wieder hoch. dann hat er abgebremst, der motor ging aus und da stand ich nun.
    nach 10 min hab ich ihn wieder gestartet, hat auch geklappt und plötzlich das selbe spiel wieder, nur dann ging nichts mehr, erst heute mittag konnte ich den motor wieder starten.

    hat jemand eine ide was das war?
     
Thema:

wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...