Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Andy7878, 23.08.2010.

1. #1 Andy7878, 23.08.2010
    Andy7878

Andy7878 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Bj,1996,2,5 TD
    Hallo liebe Leute da draußen !

Ich brauche dringend eure Hilfe !

Es geht um meinen Scorpio II Bj 96, 2,5 TD (125 PS). Bei diesem ist der Luftmassenmesser defekt (Bosch 0281 002 164). Wer kann mir sagen, wo ich noch so ein Teil gebraucht her bekomme, da Ford dafür stolze 420 Euro und Bosch immerhin noch 343 Euro haben will. Oder wer weiß ich welchem Fahrzeug dieses Teil noch verbaut worden ist damit ich auf dem Schrottplatz leichter suchen kann.(Versucht mal nen 2er Scorpio auf Schrott zu finden, und dann noch mit nem 2,5 TD).
    Vorab vielen Dank für eure Mühe.
    Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simoncenter, 23.08.2010
    Simoncenter

Simoncenter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR MK1
Thema:

Wer kann helfen ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen ??? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...