Wer kann Helfen

Diskutiere Wer kann Helfen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy wer kann mir Helfen wie bekomme ich das rote Kabel vom Motorraum hin zum innenraum Ford Mondeo 2...

  1. sv85

    sv85 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2
    Hy wer kann mir Helfen wie bekomme ich das rote Kabel vom Motorraum hin zum innenraum Ford Mondeo 2


    würde mich freuen über die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    auf der fahrerseite geht der komplette kabelbaum durch ne manchette, da kommst du hinter dem sicherungskasten raus. kleiner tip...klapp den auf und rupp den für den moment raus ... und bedenke das du es am besten zu 2. machst da du zwischen den löchern ca 8cm luft überbrücken musst ;)

    hoffe ich konnte helfen...


    LG poppi
     
  4. sv85

    sv85 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2
    danke erstmal für den tipp werde es ausprobieren mfg
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    meld dich obs geklappt hat ;)

    gruss..

    Poppi
     
  6. #5 westerwaelder, 22.03.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es gibt doch am sicherungskasten jede menge roter kabel. um ein stromführendes kabel, ich denke das meinst du,zum anzapfen zu bekommen mußt du nicht aus dem motorraum gehen.
    da du uns aber im unwissenden läßt was du vor hast kann das nur eine von vielen lösungen sein. sprich dich aus und dir kann geholfen werden:top1:
     
  7. sv85

    sv85 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2
    ah meinte das rote stromkapel für die entstufe von der baterie im motorraum bis zur entstufe im kofferraum :)
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    siehe oben ;) ist der einfachste und geschickteste weg
     
  9. #8 westerwaelder, 27.03.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    bevor ich den teppich und den anderen notwendigen kram aus dem auto ausbaue,würde ich das kabel am unterboden verlegen und an einem wasserstopfen wieder in den kofferraum gehen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

    Pommi Guest

    Dann frag mal die Autobauer, warum alle elektrischen Leitungen von vorne nach hinten im Fahrgastraum liegen?

    Einmal aufsetzen und das Kabel ist hin, Kurzschluß vorprogrammiert.
     
  12. #10 westerwaelder, 27.03.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    @pommi

    warum liegen dann nicht die bremsleitungen innen? eine saubere anbringung an der innenseite des rahmens eventuell sogar in einem schutzrohr aus plastik wurde noch nie beanstandet!
     
Thema:

Wer kann Helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann Helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...