Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wer kann mir beim Teile bestimmen helfen?

Diskutiere Wer kann mir beim Teile bestimmen helfen? im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , Bin gerade dabei mein Schopf zu entrümpeln :Augenrollen: Da habe ich eine Kiste voller Ford Teile gefunden hab mal Google gefragt...

  1. #1 Pfännle, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    Pfännle

    Pfännle Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Bin gerade dabei mein Schopf zu entrümpeln :Augenrollen:
    Da habe ich eine Kiste voller Ford Teile gefunden hab mal Google gefragt was sie meint und die spuckte mk1 fiesta/capri mk2 aus jetz dacht ich ich frag hier mal nach bei den Profis würde die Sachen gerne verkaufen könnt ihr mir beim Teile bestimmen helfen?Ich hoffe ich bin in der richtigen Sparte gelandet wenn nicht einfach Bescheid geben.Ich habe euch mal alle Bilder nummeriert und hochgeladen würde mich freuen wenn ihr was zu den Teilen schreiben könntet vll auch was man dafür verlangen kann.

    Danke schon mal im Vorraus :dankeschoen:

    Vanessa

    http://s7.directupload.net/file/d/3322/94eeihtw_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/3322/sbej5tua_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3322/v7exhfl5_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/3322/uxb8h9ub_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/3322/3wppgtja_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3322/fl5n8sm6_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/3322/zihqclbr_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/3322/cxteumxu_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/3322/hxcjobvn_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/3322/visktfim_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/3322/z9hzgwb9_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/3322/9qwxgzpn_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 20.07.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo vanessa,
    Zumindest zweimal bestimmt keine teile von ford !
    einmal sehe ich einen doppelkanalkopf vom käfermotor und auf einem anderen bild einen kalksandstein . oder meinst du das kabelknäuel was davor liegt ?
    ansonsten keine teile dabei die einen wert haben zumal der wischermotor erst mal auf funktion überprüft werden müsste.
    bei mir wäre das schon entsorgt, weils keiner braucht und nur platz benötigt.


    Arndt
     
  4. cuba

    cuba Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Ford Fiesta MK1
    Ich versuche mich dann mal. Angaben natürlich ohne Gewähr

    1) ist definitiv nicht vom Fiesta MK1
    2) kA
    3) ist definitiv nicht vom Fiesta MK1
    4) Scheibenwischer vorne rechts (der ist etwas kürzer als links und hinten) Fiesta MK1
    5) Scheibenwischermotor vom Fiesta MK1
    6) nicht fürn Fiesta MK1
    7) Uhr für die Mittelkonsole (Capri, Fiesta MK1)
    8) kA
    9) Das könnte ein Teil des 'inneren' Kabelbaums sein. Beleuchtung für die Bedienteile des Armaturenbretts.
    10) Zündspule für den Fiesta MK1
    11) kA
    12) Scheibenwischer vorne links (oder hinten) Fiesta MK1

    Was möchtest du denn für die von mir als MK1 Teile gennanten Teile haben?
     
Thema:

Wer kann mir beim Teile bestimmen helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir beim Teile bestimmen helfen? - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...