1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wer kann mir für Focus 2 combi Dachträger mit Fixpunkte leihen

Diskutiere Wer kann mir für Focus 2 combi Dachträger mit Fixpunkte leihen im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da die Dachträger mit Fixpunkte über 100 Euro kosten, versuche ich es mal so. Ich wohne in 50321 Brühl und würde mir gerne für meinen Focus...

1. #1 fordfocus2-2008, 17.09.2015
    fordfocus2-2008

fordfocus2-2008 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus mk2 2008
    Hallo, da die Dachträger mit Fixpunkte über 100 Euro kosten, versuche ich es mal so. Ich wohne in 50321 Brühl und würde mir gerne für meinen Focus 2 Combi Bj 2008 Dachträger mit Fixpunkten ausleihen. Ich brauche die nur einmal und daher lohnt sich der Kauf nicht. Ja, es sind die Fixhalter nötig, auf dem Dach sind 4 kleine Deckel mit Drehverschluss. Wenns klappt, wäre nett! Gruß Bernd

Thema:

Wer kann mir für Focus 2 combi Dachträger mit Fixpunkte leihen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir für Focus 2 combi Dachträger mit Fixpunkte leihen - Ähnliche Themen

1. Focus 1.0 ecoboost Katalysator tausch

Focus 1.0 ecoboost Katalysator tausch: Hallo zusammen, Ich komme wohl über kurz oder lang nicht über einen Tausch des Katalysator hinaus. Meine Frage ist ob was zu beachten ist... Hab...
  2. Focus mit 86ps ecoboost

Focus mit 86ps ecoboost: Guten morgen an alle hier! Der neue Focus gefällt mir an sich ganz gut und die 86ps motorvariante würde mich brennend interessieren! Fahre...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH

2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH: Moin! Edit: Ford Focus BJ 2016 FL, Business Paket mit Start/Stop, jetzt 93 TKM auf der Uhr Jetzt war ich 2x erfolglos bei meinem örtlichen FFH...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  5. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden