Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks

Diskutiere Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Suche Programme oder jemanden der mir ein Gehäuse planen kann. Hab ein Ground Zero Nunklear 12SPL ( GZNW12SPL) Soll bei mir in mein...

  1. #1 focusdriver84, 16.02.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Servus,
    Suche Programme oder jemanden der mir ein Gehäuse planen kann.
    Hab ein Ground Zero Nunklear 12SPL ( GZNW12SPL)

    Soll bei mir in mein Focus Stufenheck Subwoofer sollte nach vorne spielen da ich hinten in der Rücksitzbank eine Mittelarmlehne hab und da ein duchgang gemacht habe.
     
  2. #2 Nosferatu, 16.02.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Ist recht einfach mit nem Ground Zero Nuklear. Geschlossenes Gehäuse solltest ein Gehäuse zwischen 15 - 30 Liter Volumen haben, bei einem Bassreflex solltest ca. 74 Liter Gehäusevolumen mit einem 16er Bassreflexrohr mit 27 cm Länge haben. Für welche Gehäuseart Du dich letztendlich entscheidest, hängt immer vom persönlichen Hörgeschmack ab.
     
  3. #3 focusdriver84, 21.02.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    wollte gern bassreflex bauen wo kommt denn das rohr hin und den woofer baue ich einfach in die mitte der kiste oder lieber etwas nach rechts oder links versetzt
     
Thema:

Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tipps Anhängerkupplung

    Tipps Anhängerkupplung: Hallo an alle, wir tendieren dazu, an unseren MK7 FL eine Anhängerkupllung zu montieren. Folgende Bedingungen stellen wir uns vor: - abnehmbar...
  2. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  3. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

    Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wer kennt das?

    Wer kennt das?: hallo gemeinde, Hab heut den unterfahrschutz abgemacht, dabei kam mir dieses Kabel entgegen, weiss einer was das ist? Da ist wie ein Metallband dran