Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks

Diskutiere Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Suche Programme oder jemanden der mir ein Gehäuse planen kann. Hab ein Ground Zero Nunklear 12SPL ( GZNW12SPL) Soll bei mir in mein...

  1. #1 focusdriver84, 16.02.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Servus,
    Suche Programme oder jemanden der mir ein Gehäuse planen kann.
    Hab ein Ground Zero Nunklear 12SPL ( GZNW12SPL)

    Soll bei mir in mein Focus Stufenheck Subwoofer sollte nach vorne spielen da ich hinten in der Rücksitzbank eine Mittelarmlehne hab und da ein duchgang gemacht habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 16.02.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Ist recht einfach mit nem Ground Zero Nuklear. Geschlossenes Gehäuse solltest ein Gehäuse zwischen 15 - 30 Liter Volumen haben, bei einem Bassreflex solltest ca. 74 Liter Gehäusevolumen mit einem 16er Bassreflexrohr mit 27 cm Länge haben. Für welche Gehäuseart Du dich letztendlich entscheidest, hängt immer vom persönlichen Hörgeschmack ab.
     
  4. #3 focusdriver84, 21.02.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    wollte gern bassreflex bauen wo kommt denn das rohr hin und den woofer baue ich einfach in die mitte der kiste oder lieber etwas nach rechts oder links versetzt
     
Thema:

Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...