Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks

Diskutiere Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Suche Programme oder jemanden der mir ein Gehäuse planen kann. Hab ein Ground Zero Nunklear 12SPL ( GZNW12SPL) Soll bei mir in mein...

  1. #1 focusdriver84, 16.02.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Servus,
    Suche Programme oder jemanden der mir ein Gehäuse planen kann.
    Hab ein Ground Zero Nunklear 12SPL ( GZNW12SPL)

    Soll bei mir in mein Focus Stufenheck Subwoofer sollte nach vorne spielen da ich hinten in der Rücksitzbank eine Mittelarmlehne hab und da ein duchgang gemacht habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 16.02.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Ist recht einfach mit nem Ground Zero Nuklear. Geschlossenes Gehäuse solltest ein Gehäuse zwischen 15 - 30 Liter Volumen haben, bei einem Bassreflex solltest ca. 74 Liter Gehäusevolumen mit einem 16er Bassreflexrohr mit 27 cm Länge haben. Für welche Gehäuseart Du dich letztendlich entscheidest, hängt immer vom persönlichen Hörgeschmack ab.
     
  4. #3 focusdriver84, 21.02.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    wollte gern bassreflex bauen wo kommt denn das rohr hin und den woofer baue ich einfach in die mitte der kiste oder lieber etwas nach rechts oder links versetzt
     
Thema:

Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen wegen Boxenbau Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  1. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...
  4. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...