Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von MrBingo, 26.06.2012.

  1. #1 MrBingo, 26.06.2012
    MrBingo

    MrBingo Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem AUto ford galaxy hat sich ein teil verabschiedet.

    leider weiss ich nicht wie das teil heisst, jedoch hoffe ich das ihr mir vllt. weiter helfen könnt.

    Das teil ist kurz vorm moter mit 2 dicken schläuche befestigt.., zwischen die zwei dicken ein T-Stück aus kunststoff wofür die kühlung zuständig ist und zugleich ein sonsor angeschlossen ist

    ich hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen, wie man das teil nennt bzw. herbekommt


    [​IMG]

    bei weiteren infos oder daten, steh ich gerne bereit

    danke im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 26.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich hab zwar keine ahnung vom galaxy aber wenns ein sensor im kühlmittelschlauch ist isses vllt der kühlmitteltemperatur sensor?

    oder meinst du das t-stück selbst ?? das heisst vermutlich "T-Stück" :)
     
  4. #3 MrBingo, 26.06.2012
    MrBingo

    MrBingo Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort, nicht der sensor sondern das t-stück suche ich. wenn ich bloss das teil unter T-stück finden würde, wäre es ja sonst kein problem aber dennoch finde ich nichts
     
  5. #4 ~phoeny~, 26.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Schonmal bei parts2go geschaut?

    Sonst schau mal zum schrotter ... seat alhambra, und Vw sharan haben das identische Teil drinnen....

    getappert mit meinem Samsung Galaxy S3
     
  6. #5 Meikel_K, 29.06.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das war mal. Hier geht es doch um einen Galaxy Mk3 ab 2006.

    Teile, die normalerweise nicht kaputtgehen oder nur sehr wenig gefragt werden, legen sich die Zubehörhändler nicht hin bzw. die Lieferanten fertigen dafür nicht auf eigene Kosten eigene Werkzeuge an (die Werkzeuge für Produktions- und Ford Serivceteile gehören Ford).

    Der einfachste Weg führt über den Ford Service. Das Einsparpotenzial im Zubehör wird oft überschätzt.
     
Thema:

Wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...