Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem 93er Fofi. Bei eingeschaltetem Abblendlicht funktionieren Scheibenwischer nicht mehr und re....

  1. #1 leandra, 24.11.2007
    leandra

    leandra Guest

    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem mit meinem 93er Fofi. Bei eingeschaltetem Abblendlicht funktionieren Scheibenwischer nicht mehr und re. Blinker auch nicht. Bei Standlicht oder ohne Licht schon. War schon in der Werkstatt, die haben gesagt Lenkstockhebel austauschen. Ist geschehen, aber Problem besteht weiterhin.

    :mies: leandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puppetmaster, 24.11.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerhaftes Steuergerät evtl. ... nur eine Vermutung!
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! sry


    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    Steuergerät würde ich ausschließen.. hätte aba auch erst auf den Kombischalter getippt aba wenn der schon gemacht wurde... kann auch irgendwo nen Massefehler sein. Das ein Massepunkt so vergammelt sein das er bei "höhrer Belastung" nicht mehr den richtigen Kontakt aufbringt.
     
Thema:

Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?