Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem 93er Fofi. Bei eingeschaltetem Abblendlicht funktionieren Scheibenwischer nicht mehr und re....

1. #1 leandra, 24.11.2007
    leandra

leandra Guest

Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem mit meinem 93er Fofi. Bei eingeschaltetem Abblendlicht funktionieren Scheibenwischer nicht mehr und re. Blinker auch nicht. Bei Standlicht oder ohne Licht schon. War schon in der Werkstatt, die haben gesagt Lenkstockhebel austauschen. Ist geschehen, aber Problem besteht weiterhin.

:mies: leandra

2. #2 Puppetmaster, 24.11.2007
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

Fehlerhaftes Steuergerät evtl. ... nur eine Vermutung!
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! sry

Schöne Grüße

Euer Puppetmaster

3. Nigo

Nigo Guest

Steuergerät würde ich ausschließen.. hätte aba auch erst auf den Kombischalter getippt aba wenn der schon gemacht wurde... kann auch irgendwo nen Massefehler sein. Das ein Massepunkt so vergammelt sein das er bei "höhrer Belastung" nicht mehr den richtigen Kontakt aufbringt.

Thema:

Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...