Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wer kann mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kati0710, 15.03.2009.

  1. #1 kati0710, 15.03.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey,

    habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich fest, das wenn ich lenken tu, von vorne ein lautes knacken kommt. sonst wenn ich gradeaus fahre war nix zu hören, nur wenn ich den lenker nach rechts und nach links gedreht habe, kam ein lautes knacken von vorne.
    was kann das sein??

    lg
    kati
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein richtig festes lautes knacken? Das kann eine gebrochene Fahrwerksfeder sein ... am Besten bei nächster Gelegenheit an deine Werkstatt des vertrauens wenden.
     
  4. #3 blue-shadow, 16.03.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    er schreibt ja das das Knarren bei der Fahrt zu hören ist, ich tippe daher mal auf ein defektes Kreuzgelenk
     
  5. #4 Black Magic, 29.04.2009
    Black Magic

    Black Magic Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
    oder haben die antriebswellen etwas sand oder anderen dreck aufenommen,durch kaputte manschetten, weil das problem hatte ich bei beim escort auch.
     
  6. #5 kati0710, 30.04.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey

    die feder war vorne links gebrochen........ 160 €
     
  7. #6 Blackthunder, 30.04.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das passiert in letzter zeit häufiger, aber bei allen herstellern. Früher hat man nie etwas davon gehört.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann mir helfen??

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...