Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wer kann mir helfen??

Diskutiere wer kann mir helfen?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich...

  1. #1 kati0710, 15.03.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey,

    habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich fest, das wenn ich lenken tu, von vorne ein lautes knacken kommt. sonst wenn ich gradeaus fahre war nix zu hören, nur wenn ich den lenker nach rechts und nach links gedreht habe, kam ein lautes knacken von vorne.
    was kann das sein??

    lg
    kati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein richtig festes lautes knacken? Das kann eine gebrochene Fahrwerksfeder sein ... am Besten bei nächster Gelegenheit an deine Werkstatt des vertrauens wenden.
     
  4. #3 blue-shadow, 16.03.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    er schreibt ja das das Knarren bei der Fahrt zu hören ist, ich tippe daher mal auf ein defektes Kreuzgelenk
     
  5. #4 Black Magic, 29.04.2009
    Black Magic

    Black Magic Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
    oder haben die antriebswellen etwas sand oder anderen dreck aufenommen,durch kaputte manschetten, weil das problem hatte ich bei beim escort auch.
     
  6. #5 kati0710, 30.04.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey

    die feder war vorne links gebrochen........ 160 €
     
  7. #6 Blackthunder, 30.04.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das passiert in letzter zeit häufiger, aber bei allen herstellern. Früher hat man nie etwas davon gehört.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann mir helfen??

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...