Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wer kann mir helfen??

Diskutiere wer kann mir helfen?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich...

  1. #1 kati0710, 15.03.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey,

    habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich fest, das wenn ich lenken tu, von vorne ein lautes knacken kommt. sonst wenn ich gradeaus fahre war nix zu hören, nur wenn ich den lenker nach rechts und nach links gedreht habe, kam ein lautes knacken von vorne.
    was kann das sein??

    lg
    kati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein richtig festes lautes knacken? Das kann eine gebrochene Fahrwerksfeder sein ... am Besten bei nächster Gelegenheit an deine Werkstatt des vertrauens wenden.
     
  4. #3 blue-shadow, 16.03.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    er schreibt ja das das Knarren bei der Fahrt zu hören ist, ich tippe daher mal auf ein defektes Kreuzgelenk
     
  5. #4 Black Magic, 29.04.2009
    Black Magic

    Black Magic Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
    oder haben die antriebswellen etwas sand oder anderen dreck aufenommen,durch kaputte manschetten, weil das problem hatte ich bei beim escort auch.
     
  6. #5 kati0710, 30.04.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey

    die feder war vorne links gebrochen........ 160 €
     
  7. #6 Blackthunder, 30.04.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das passiert in letzter zeit häufiger, aber bei allen herstellern. Früher hat man nie etwas davon gehört.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann mir helfen??

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...