Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wer kann mir helfen??

Diskutiere wer kann mir helfen?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich...

  1. #1 kati0710, 15.03.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey,

    habe da ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    als ich heute mit mein fiesta (3jahre) gefahren bin, stellte ich fest, das wenn ich lenken tu, von vorne ein lautes knacken kommt. sonst wenn ich gradeaus fahre war nix zu hören, nur wenn ich den lenker nach rechts und nach links gedreht habe, kam ein lautes knacken von vorne.
    was kann das sein??

    lg
    kati
     
  2. #2 FocusZetec, 15.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein richtig festes lautes knacken? Das kann eine gebrochene Fahrwerksfeder sein ... am Besten bei nächster Gelegenheit an deine Werkstatt des vertrauens wenden.
     
  3. #3 blue-shadow, 16.03.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    er schreibt ja das das Knarren bei der Fahrt zu hören ist, ich tippe daher mal auf ein defektes Kreuzgelenk
     
  4. #4 Black Magic, 29.04.2009
    Black Magic

    Black Magic Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
    oder haben die antriebswellen etwas sand oder anderen dreck aufenommen,durch kaputte manschetten, weil das problem hatte ich bei beim escort auch.
     
  5. #5 kati0710, 30.04.2009
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey

    die feder war vorne links gebrochen........ 160 €
     
  6. #6 Blackthunder, 30.04.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das passiert in letzter zeit häufiger, aber bei allen herstellern. Früher hat man nie etwas davon gehört.
     
Thema:

wer kann mir helfen??

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...