Wer kann mir helfen???????

Diskutiere Wer kann mir helfen??????? im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich habe einen galaxy 2,3l mit einem wolf endschalldämpfer, hört sich an wie serie! wer hat erfarung mit VSD und wo bekome ich ein??????? :(

1. GERD

GERD Guest

ich habe einen galaxy 2,3l
    mit einem wolf endschalldämpfer, hört sich an wie serie!
    wer hat erfarung mit VSD und wo bekome ich ein???????
    :(

2. Anzeige

schau mal hier: Wer kann mir helfen???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar das sich >nur< ein endschalldämpfer wie serie anhört ;)
    ich weis zwar jetzt nicht obs da was fürn galaxy gibt, aber versuch's mal bei bastuck.
    ist das der galaxy baugleich mit den VW?

4. GERD

GERD Guest

Danke, War Nix Bei :cry:

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    ... ;)

6. #5 Colonel, 07.02.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Der Ford Galaxy ist Mit dem Seat Alhambra und dem VW Sharan baugleich, sie unterscheiden sich hauptsächlich äußerlich, im inneren Basieren alle auf VW Technik. Hast du schon mal bei Remus gekuckt, die stellen doch sehr viel zeug für VW her, villeicht ist da auch was für den Sharan dabei?!

7. #6 Karl Käfer, 08.02.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

mir war da bekannt, dass der galaxy/sharan/alhambra eine ford-entwicklung ist und keine vw-entwicklung

8. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    darauf wollt ich aus, danke...

jop, aber die dieselmotoren kommen von VW

9. #8 big.sharky, 08.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Der 2,3 Liter Benziner kommt auch von VW. Der hieß am Anfang glaub ich CD beim Galaxy. Ist ein VR6 ableger.

10. #9 Colonel, 11.02.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Na gut, die haben die 3 Autos sowieso im selben Werk gebaut. Mein Vater fährt selbst einen Ford Galaxy und ich meine bloß, das er von innen mehr an einen VW oder Audi erinnert als an einen Ford. Schalthebel ist der gleiche wie beim Golf 4, die Blinker sind von VW, das gesammte innenraum Design erinnert sehr an den Audi A4, besonders durch diese getränkedosen halter.

11. #10 big.sharky, 11.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Tja, die Herkunft kann er nun mal nicht verleugnen.

12. #11 big.sharky, 21.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ich muß mich korrigieren, der 2,8 Liter Benziner ist der CD.

13. #12 MySpeedster, 28.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Bekommst Du für "auto-heyd" Werbung Geld oder warum schreibst Du das jetzt überall ;-)

14. #13 wolf 1000, 29.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

wer kann mir helfen

:rasend: was soll das mit dem geld für werbung ?? habe nur jemand empfohlen der ahnung hat und sonst nichts weiter. :nene2: lass bitte solche unterstellungen ich bezahle bei ihm wie auch bei anderen genauso wie jeder andere auch . :verdutzt: tut mir leid wenn ich dir auf die zehen getreten bin. gruss wolf 1000

15. #14 Christian, 29.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    In dem Maße wie du es betreibst ist es Werbung. Sorry... Da haben die anderen leider Recht.
    Bitte unterlass in Zukunft derartige Posts.

16. #15 wolf 1000, 29.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

:mies: als car hifi händler würde ich auch so reagieren. nur ....... ist meine anlaufadresse und die für andere die ein problem mit ihrem auto haben. egal ob im reparaturbereich oder imhifi-bereich. ich würde auch dich empfehlen wenn ich deine arbeit kennen würde. die arbeiten in deinem album sehen vielversprechend aus. gruss wolf 1000

17. #16 wolf 1000, 29.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

hallo gerd habe auf deine frage geantwortet und habe noch mehr möglichkeiten für dich. kannst dich ja mal auf meiner e mail adresse melden [email protected] gruss wolf 1000

18. #17 MySpeedster, 30.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Hey, bleib auf dem Teppich, ich habe hinter meinem Posting ein " ;-)" mach Dich mal schlau was das bedeutet. Ich komme noch aus einer Zeit wo es keine Computermäuse gab. Es war eine spaßige, musst nicht gleich ausrasten.

Also nimm ne rosa Pille und gut ist das - okay ?!

19. #18 wolf 1000, 30.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

myspeedster: mag leider keine rosa pillen . danke

:skeptisch: hallo du habe normalerweise keine probleme mit solchen antworten. du empfiehlst zb. wolf tuning - msdesign. (walter wolf kenne ich zb. persönlich) ich wollte euch jetzt schreib ich es doch nochmal (einfach alle anderen wegsehen nur für myspeedster zu sehen) www.auto-heyd.de schau du dir seine seiten mal an . ich dachte mir ihr wollt keine tuning-teile von der stange (zb. wolf tuning) da ich teile die nur für uns je nach wunsch gefertigt werden wesentlich interresanter finde wollte ich nur mal diese empfehlung an euch weitergeben. denn bodykits-lambodoors -edelstahlauspuffanlagen und viele mehr als unikat zu haben ist mir und noch vielen anderen lieber oder wie denkst du darüber :rolleyes: gruss wolf 1000

20. #19 MySpeedster, 01.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

21. #20 wolf 1000, 01.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

hallo axel

:verdutzt: das gleiche problem hatte ich mit walter wolf auch schon. aber auch mit anderen tunern. wollte eigentlich auch nur auf stefan heyd verweisen und nicht bewerben. das solls nun gewesen sein mit dem hin und her. habe gerade in deine homepage geschaut und muss sagen das sie mir gut gefällt.weiter so.:top1: gruss wolf 1000 ps von wem beziehst du deine tuning - teile ?? dein s-max sieht auch ganz gut aus.

Thema:

Wer kann mir helfen???????

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen??????? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir sagen wohin das gehört?

Wer kann mir sagen wohin das gehört?: Hallo, es ist wirklich spannend was ich so alles an meinem Auto entdecke. Gerade habe ich die Leitung gesehen, die nur so lose im Motorraum hing....
  2. Kühlwasser kocht. Wer weiß warum?

Kühlwasser kocht. Wer weiß warum?: Moin und liebe Grüße aus Münster, ich habe mir einen Fiesta zugelegt, welcher nun Probleme macht. Meine Name ist André und ich fahre einen Fiesta...
  3. Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren?

Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford-Ersatzteil, welches ich zu beschreiben versuche... Ich habe einen Ford Ecosport ST-Line...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hat wer Zusatz Fernscheinwerfer verbaut?

Hat wer Zusatz Fernscheinwerfer verbaut?: Hallo Gemeinde, ich überlege schon seit längerem, ob ich an meinem Focus Zusatz Fernscheinwerfer verbaue. Da ich im WWW. überhaupt nichts dazu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hatte das schon mal?

Wer hatte das schon mal?: Ich habe einen blinden Passagier oder besser, ich habe blindenPassagier gehabt. Im Frontscheinwerfer ganz oben, fand er (oder sie) keinen Ausweg...