Wer kann mir helfen???????

Diskutiere Wer kann mir helfen??????? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich habe einen galaxy 2,3l mit einem wolf endschalldämpfer, hört sich an wie serie! wer hat erfarung mit VSD und wo bekome ich ein??????? :(

  1. GERD

    GERD Guest

    ich habe einen galaxy 2,3l
    mit einem wolf endschalldämpfer, hört sich an wie serie!
    wer hat erfarung mit VSD und wo bekome ich ein???????
    :(
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar das sich >nur< ein endschalldämpfer wie serie anhört ;)
    ich weis zwar jetzt nicht obs da was fürn galaxy gibt, aber versuch's mal bei bastuck.
    ist das der galaxy baugleich mit den VW?
     
  3. GERD

    GERD Guest

    Danke, War Nix Bei :cry:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ... ;)
     
  5. #5 Colonel, 07.02.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Der Ford Galaxy ist Mit dem Seat Alhambra und dem VW Sharan baugleich, sie unterscheiden sich hauptsächlich äußerlich, im inneren Basieren alle auf VW Technik. Hast du schon mal bei Remus gekuckt, die stellen doch sehr viel zeug für VW her, villeicht ist da auch was für den Sharan dabei?!
     
  6. #6 Karl Käfer, 08.02.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    mir war da bekannt, dass der galaxy/sharan/alhambra eine ford-entwicklung ist und keine vw-entwicklung
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    darauf wollt ich aus, danke...

    jop, aber die dieselmotoren kommen von VW
     
  8. #8 big.sharky, 08.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Der 2,3 Liter Benziner kommt auch von VW. Der hieß am Anfang glaub ich CD beim Galaxy. Ist ein VR6 ableger.
     
  9. #9 Colonel, 11.02.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Na gut, die haben die 3 Autos sowieso im selben Werk gebaut. Mein Vater fährt selbst einen Ford Galaxy und ich meine bloß, das er von innen mehr an einen VW oder Audi erinnert als an einen Ford. Schalthebel ist der gleiche wie beim Golf 4, die Blinker sind von VW, das gesammte innenraum Design erinnert sehr an den Audi A4, besonders durch diese getränkedosen halter.
     
  10. #10 big.sharky, 11.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Tja, die Herkunft kann er nun mal nicht verleugnen.
     
  11. #11 big.sharky, 21.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich muß mich korrigieren, der 2,8 Liter Benziner ist der CD.
     
  12. #12 MySpeedster, 28.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst Du für "auto-heyd" Werbung Geld oder warum schreibst Du das jetzt überall ;-)
     
  13. #13 wolf 1000, 29.05.2007
    wolf 1000

    wolf 1000 Guest

    wer kann mir helfen

    :rasend: was soll das mit dem geld für werbung ?? habe nur jemand empfohlen der ahnung hat und sonst nichts weiter. :nene2: lass bitte solche unterstellungen ich bezahle bei ihm wie auch bei anderen genauso wie jeder andere auch . :verdutzt: tut mir leid wenn ich dir auf die zehen getreten bin. gruss wolf 1000
     
  14. #14 Christian, 29.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    In dem Maße wie du es betreibst ist es Werbung. Sorry... Da haben die anderen leider Recht.
    Bitte unterlass in Zukunft derartige Posts.
     
  15. #15 wolf 1000, 29.05.2007
    wolf 1000

    wolf 1000 Guest

    :mies: als car hifi händler würde ich auch so reagieren. nur ....... ist meine anlaufadresse und die für andere die ein problem mit ihrem auto haben. egal ob im reparaturbereich oder imhifi-bereich. ich würde auch dich empfehlen wenn ich deine arbeit kennen würde. die arbeiten in deinem album sehen vielversprechend aus. gruss wolf 1000
     
  16. #16 wolf 1000, 29.05.2007
    wolf 1000

    wolf 1000 Guest

    hallo gerd habe auf deine frage geantwortet und habe noch mehr möglichkeiten für dich. kannst dich ja mal auf meiner e mail adresse melden wkern1@gmx.net gruss wolf 1000
     
  17. #17 MySpeedster, 30.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0

    Hey, bleib auf dem Teppich, ich habe hinter meinem Posting ein " ;-)" mach Dich mal schlau was das bedeutet. Ich komme noch aus einer Zeit wo es keine Computermäuse gab. Es war eine spaßige, musst nicht gleich ausrasten.

    Also nimm ne rosa Pille und gut ist das - okay ?!
     
  18. #18 wolf 1000, 30.05.2007
    wolf 1000

    wolf 1000 Guest

    myspeedster: mag leider keine rosa pillen . danke

    :skeptisch: hallo du habe normalerweise keine probleme mit solchen antworten. du empfiehlst zb. wolf tuning - msdesign. (walter wolf kenne ich zb. persönlich) ich wollte euch jetzt schreib ich es doch nochmal (einfach alle anderen wegsehen nur für myspeedster zu sehen) www.auto-heyd.de schau du dir seine seiten mal an . ich dachte mir ihr wollt keine tuning-teile von der stange (zb. wolf tuning) da ich teile die nur für uns je nach wunsch gefertigt werden wesentlich interresanter finde wollte ich nur mal diese empfehlung an euch weitergeben. denn bodykits-lambodoors -edelstahlauspuffanlagen und viele mehr als unikat zu haben ist mir und noch vielen anderen lieber oder wie denkst du darüber :rolleyes: gruss wolf 1000
     
  19. #19 MySpeedster, 01.06.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  20. #20 wolf 1000, 01.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2007
    wolf 1000

    wolf 1000 Guest

    hallo axel

    :verdutzt: das gleiche problem hatte ich mit walter wolf auch schon. aber auch mit anderen tunern. wollte eigentlich auch nur auf stefan heyd verweisen und nicht bewerben. das solls nun gewesen sein mit dem hin und her. habe gerade in deine homepage geschaut und muss sagen das sie mir gut gefällt.weiter so.:top1: gruss wolf 1000 ps von wem beziehst du deine tuning - teile ?? dein s-max sieht auch ganz gut aus.
     
Thema:

Wer kann mir helfen???????

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen??????? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...