Wer kann mir was faken?

Diskutiere Wer kann mir was faken? im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, sorry, ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig gepostet ist, falls nicht, bitte ich um entschuldigung und um verschiebung des...

  1. #1 ST-Turnier83, 30.06.2012
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

    sorry, ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig gepostet ist, falls nicht, bitte ich um entschuldigung und um verschiebung des Themas [​IMG] Danke

    Also, es geht um den Wagen meiner Freundin, sie würde gerne was anderes haben wollen, sie mag gerne die Stoß- und Seitenleisten in Wagenfarbe haben und ich hatte ihr den Vorschalg gemacht, das wir die Front wie den GTI lackieren, sprich die Mitte in schwarz :top1:

    Allerdings bräuchte ich dann mal die Hilfe von jemanden, der sich mit Photoshop auskennt und sich mal die Zeit für uns nehmen könnte [​IMG]

    Wäre super lieb und großen Dank schon mal im vorraus [​IMG]

    Lieben Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 01.07.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo ;)

    also zunächst: Deine Freundin hat Recht damit, dass die Rammschutzleisten in Wagenfarbe lackiert werden müssen. In schwarzgrau sehen die Teile einfach durch und durch unsportlich aus -> Erst Recht wenn du ihr dann noch eine GTI-Front vorschlägst :rolleyes:
    Daher hab ich jetzt einfach mal beides in Kombi gefaked, bittesehr :zunge1:

    [​IMG]
     
  4. #3 ST-Turnier83, 02.07.2012
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Vielen lieben Dank :top1:
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 ST-Turnier83, 19.01.2013
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Ich greif das Thema nochmal auf ;)

    Könnte mir vielleicht jemand meinen Mondeo

    [​IMG]

    in diesem Design hier faken?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke schonmal im vorraus ;)
     
  6. #5 ST-Turnier83, 31.01.2013
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Keiner da der sich da ran traut? :weinen2:
     
  7. #6 Visionblau, 31.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ich finde es nur ein bisschen naja sinnlos. Der Beispielkombi sieht eigentlich fast genau so aus, wie seiner :D dann reicht das doch ;)
    Wenn du ein gutes Argument hast, mach ich's heute Abend noch
     
  8. #7 ST-Turnier83, 31.01.2013
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Naja, mein Argument ist, das ich es gern irgendwie auf meinem mal sehen mag und ich es mir einfach nicht auf einem Mondeo vorstellen kann.
    Ich find, man kann einen A6 nicht wirklich mit dem Mondeo vergleichen, das das Design von Auto zu Auto anders wirkt. Auf dem A6 schaut es echt sau gut aus, aber das ganze kann auch ganz schnell auf einem anderen Wagen echt bescheiden ausschauen :)
    Auf einem EVO schauts nämlich echt :zensiert: aus
     
  9. #8 Visionblau, 31.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Von der Seite sehen sie aber nun wirklich sehr ähnlich aus, bis auf das Heck :lol: ich mach mich später mal ran :rolleyes:
     
  10. #9 Visionblau, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    So, da hast du ;) noch vor 0 Uhr
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ST-Turnier83, 01.02.2013
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank :top1:
    Du bist großartig:blumen:
     
  13. #11 Visionblau, 01.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Kein Problem, danke :cooool:
     
Thema:

Wer kann mir was faken?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir was faken? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...