Wer kann mr helfen bei Transit

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von sky1955, 18.09.2007.

  1. #1 sky1955, 18.09.2007
    sky1955

    sky1955 Guest

    ich habe ein problem mit meinem transit wenn ich die zündung einschalte geht die temperaturanzeige sofort in den roten bereich bleibt auch oben wenn ich den motor starte obwohl der transi kalt ist.... kann mir jemand einen rat geben wie ich abhilfe schaffe oder hatte jemand schon mal das gleiche problem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    welches Baujahr und welcher Motor? Ich vermute mal, dass der Geber (Sensor) eine Macke hat, oder das Kabel irgendwo auf Masse gescheuert ist.

    übrigens, das nächste mal bitte im richtigen Forum posten :)
     
  4. #3 sky1955, 18.09.2007
    sky1955

    sky1955 Guest

    Hey Tom,

    sorry bin neu und dachte bin hier im richtigen bereich

    Transit ist Baujahr 1990 , 2,0 l, 57KW
    der geberden du angesprochen hast ist das das Thermostat??
     
  5. #4 petomka, 18.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ich meine nicht das Thermostat, sondern einen Temperaturfühler der (wenn ich mich richtig erinnere) am Zylinderkopf nähe Krümmer sein müsste. Sorry, ist schon ne Zeit her, dass ich einen 86er Transit mit OHC Motor gesehen habe. Evtl, kann dir der OHC-Tuner weiterhelfen.
     
  6. #5 sky1955, 18.09.2007
    sky1955

    sky1955 Guest

    hey tom

    danke erstmal für deine hilfe

    gruß manfred
     
Thema:

Wer kann mr helfen bei Transit

Die Seite wird geladen...

Wer kann mr helfen bei Transit - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  5. Biete Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06

    Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06: Verkaufe wegen Projektaufgabe einen Recaro Ergomed DS in gutem Zustand ( siehe Bilder). Es sind 2 Armlehnen am Sitz, daher bestens geeignet für...