Wer kann mr helfen bei Transit

Diskutiere Wer kann mr helfen bei Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; ich habe ein problem mit meinem transit wenn ich die zündung einschalte geht die temperaturanzeige sofort in den roten bereich bleibt auch oben...

1. #1 sky1955, 18.09.2007
    sky1955

sky1955 Guest

ich habe ein problem mit meinem transit wenn ich die zündung einschalte geht die temperaturanzeige sofort in den roten bereich bleibt auch oben wenn ich den motor starte obwohl der transi kalt ist.... kann mir jemand einen rat geben wie ich abhilfe schaffe oder hatte jemand schon mal das gleiche problem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

welches Baujahr und welcher Motor? Ich vermute mal, dass der Geber (Sensor) eine Macke hat, oder das Kabel irgendwo auf Masse gescheuert ist.

übrigens, das nächste mal bitte im richtigen Forum posten :)

4. #3 sky1955, 18.09.2007
    sky1955

sky1955 Guest

Hey Tom,

sorry bin neu und dachte bin hier im richtigen bereich

Transit ist Baujahr 1990 , 2,0 l, 57KW
    der geberden du angesprochen hast ist das das Thermostat??

5. #4 petomka, 18.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

ich meine nicht das Thermostat, sondern einen Temperaturfühler der (wenn ich mich richtig erinnere) am Zylinderkopf nähe Krümmer sein müsste. Sorry, ist schon ne Zeit her, dass ich einen 86er Transit mit OHC Motor gesehen habe. Evtl, kann dir der OHC-Tuner weiterhelfen.

6. #5 sky1955, 18.09.2007
    sky1955

sky1955 Guest

hey tom

danke erstmal für deine hilfe

gruß manfred

Thema:

Wer kann mr helfen bei Transit

Die Seite wird geladen...

Wer kann mr helfen bei Transit - Ähnliche Themen

1. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...