Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wer kann Tacho reparieren oder weiterhelfen

Diskutiere Wer kann Tacho reparieren oder weiterhelfen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein vater hat nen B5Y 130PS TDCi noch den mit 5gang getriebe. Bei ihm hat das kombiinstrument ein arges problem die erste zeit hat es nur ab und...

1. #1 Kleimax46, 13.04.2010
    Kleimax46

Kleimax46 Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Mein vater hat nen B5Y 130PS TDCi noch den mit 5gang getriebe.
    Bei ihm hat das kombiinstrument ein arges problem die erste zeit hat es nur ab und an aussetzer gehabt jetzt geht es grössten teils gar nicht ausser das alle lampen aufleuchten die zeiger mal kurz ausschlagen und das wars dann.
    wollen den mondeo verkaufen und nen focus kaufen doch vorher das kombiinstrument reparieren lassen.
    Wer kann helfen oder es sogar reparieren oder kennt ne adresse die das machen können wenn man ihnen das ausgebaute instrument zuschickt. würde mich über eure antworten und hilfen freuen MFG Kleimax46

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 13.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ne frage wie alt ist denn die Batterie?? hört sich nach alter Batterie an.
    Gruss Stefan

4. #3 Kleimax46, 13.04.2010
    Kleimax46

Kleimax46 Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    batterie ist noch die erste drin aber ich denke nicht das sie das ist weil wenn man aufs amaturenbrett haut dann geht er manchmal kurz wieder. das bj ist 2003

5. #4 Nighthawkzone, 13.04.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Tippe auch auf Unterspannung. Batterie testen!
    Ansonsten Stecker mal ab und dran. Glaube ich aber nicht.

6. #5 Kleimax46, 14.04.2010
    Kleimax46

Kleimax46 Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    gibt es den keinen der ne ahnung hat woran es liegen könnte oder der das gleiche problem hat oder hatte? mit der batterie werd ich am wochenende testen aber da bin ich mir zu 99% sicher das es das nicht ist.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Batterie ist.
    Der Fehler kommt auch beim Focus öfter mal vor.

Check das doch erstmal ab,bevor hier weiter wild drauf los geraten wird

9. #7 Tunier Fahrer MK1, 14.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, war bei mir auch so drum habe ich die antwort gegeben mit der Batterie, habe ne neue drin und weg war es, kannst uns schon glauben den 3 Leute haben das gleiche geschrieben oder geschrieben das du überprüfen solltest.
    Gruss Stefan

Thema:

Wer kann Tacho reparieren oder weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann Tacho reparieren oder weiterhelfen - Ähnliche Themen

1. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...