Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling)

Diskutiere wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich will ja bei meinem Focus MK2 ne Dachreling nachrüsten. Wie es funktioniert, weiß ich. Ich finde nur keine Dachreling. Im Ebay...

  1. #1 der Tom, 21.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Moin,
    ich will ja bei meinem Focus MK2 ne Dachreling nachrüsten.
    Wie es funktioniert, weiß ich.
    Ich finde nur keine Dachreling.
    Im Ebay stehen einige drin für den Mondeo 3.
    Die sehen der Focus Reling ziemlich ähnlich.
    Könnte da mal wer Nummern vergleichen.
    Vielleicht ist auf dem Mondeo 2 oder 3 die selbe Reling drauf.
    Danke schonmal...
    Tom
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Passt nicht. Sind alles verschiedene Relings... Original kosten die fürn Focus ca. 350 €.
     
  3. #3 der Tom, 21.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Ok, danke.
    Ich hab schon einmal nen MK2 aufm Schrott gefunden, ich find wieder einen. :-)
    Neu ist mir zu teuer...
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Muss aber ein FL sein. Die vFL sind auch anders...
     
  5. #5 der Tom, 21.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Echt... *****...
    dann wird es schwierig...
     
  6. veloce

    veloce Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Hast du zwei Kunststoffschienen im Dach?
     
  7. #7 der Tom, 27.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Nur die einfachen, keine C-Schienen.
    Ist ein Facelift
     
Thema:

wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling)

Die Seite wird geladen...

wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling) - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. DachReling am 3Türer

    DachReling am 3Türer: Hallo ich habe mir einen Ford Fiesta 2003 gekauft. Es ist ein Dreitürer. Leider hat der Ford keine Dachreling die ich jetzt nachrüsten möchte.....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...