Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling)

Diskutiere wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich will ja bei meinem Focus MK2 ne Dachreling nachrüsten. Wie es funktioniert, weiß ich. Ich finde nur keine Dachreling. Im Ebay...

  1. #1 der Tom, 21.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Moin,
    ich will ja bei meinem Focus MK2 ne Dachreling nachrüsten.
    Wie es funktioniert, weiß ich.
    Ich finde nur keine Dachreling.
    Im Ebay stehen einige drin für den Mondeo 3.
    Die sehen der Focus Reling ziemlich ähnlich.
    Könnte da mal wer Nummern vergleichen.
    Vielleicht ist auf dem Mondeo 2 oder 3 die selbe Reling drauf.
    Danke schonmal...
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Passt nicht. Sind alles verschiedene Relings... Original kosten die fürn Focus ca. 350 €.
     
  4. #3 der Tom, 21.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Ok, danke.
    Ich hab schon einmal nen MK2 aufm Schrott gefunden, ich find wieder einen. :-)
    Neu ist mir zu teuer...
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Muss aber ein FL sein. Die vFL sind auch anders...
     
  6. #5 der Tom, 21.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Echt... *****...
    dann wird es schwierig...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. veloce

    veloce Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Hast du zwei Kunststoffschienen im Dach?
     
  9. #7 der Tom, 27.04.2015
    der Tom

    der Tom Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Nur die einfachen, keine C-Schienen.
    Ist ein Facelift
     
Thema:

wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling)

Die Seite wird geladen...

wer kann Teilenummern vergleichen? (suche Dachreling) - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

    Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...