Wer kann von euch gut Zeichnen?

Diskutiere Wer kann von euch gut Zeichnen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nabend die Herrschaften. Ich suche jemanden der nach meinen Vorgaben mir nen Kofferraum ausbau zeichnen könnte. Also Vorgabe hab ich nen Foto vom...

  1. #1 CleaN, 25.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    CleaN

    CleaN Guest

    Nabend die Herrschaften.

    Ich suche jemanden der nach meinen Vorgaben mir nen Kofferraum ausbau zeichnen könnte.
    Also Vorgabe hab ich nen Foto vom Leeren kofferraum etc.

    Also wer sowas drauf hat, könnte sich mal bitte bei mir melden.

    Es geht hier nicht um was extra spezial noch nie da gewehsenes.
    Nur mir fehlt Momentan der Nerv mich hin zusetzen und zu zeichnen :skeptisch:

    Gruß CleaN
     
Thema:

Wer kann von euch gut Zeichnen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann von euch gut Zeichnen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...