Wer kann von euch gut Zeichnen?

Diskutiere Wer kann von euch gut Zeichnen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nabend die Herrschaften. Ich suche jemanden der nach meinen Vorgaben mir nen Kofferraum ausbau zeichnen könnte. Also Vorgabe hab ich nen Foto vom...

1. #1 CleaN, 25.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    CleaN

CleaN Guest

Nabend die Herrschaften.

Ich suche jemanden der nach meinen Vorgaben mir nen Kofferraum ausbau zeichnen könnte.
    Also Vorgabe hab ich nen Foto vom Leeren kofferraum etc.

Also wer sowas drauf hat, könnte sich mal bitte bei mir melden.

Es geht hier nicht um was extra spezial noch nie da gewehsenes.
    Nur mir fehlt Momentan der Nerv mich hin zusetzen und zu zeichnen :skeptisch:

Gruß CleaN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann von euch gut Zeichnen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann von euch gut Zeichnen? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...