Wer kenn PAK?

Diskutiere Wer kenn PAK? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin gerade über die Firma PAK "gestolpert" und von den Preisen recht angetan. Da man über Google nicht wirklich zu brauchbaren Infos...

1. #1 bruenor75, 30.06.2008
    bruenor75

bruenor75 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2, 2006, 1,6
    Hallo,

ich bin gerade über die Firma PAK "gestolpert" und von den Preisen recht angetan.
    Da man über Google nicht wirklich zu brauchbaren Infos kommt, frage ich einfach mal hier in die Runde:

Wer kennt PAK? Mich würde insbesondere die Kaufabwicklung, die Zuverlässikeit und vor allem die Seriösität interessieren.

Falls Ihr was wisst oder jemanden kennt, würde ich mich über Antworten freuen.

Danke schonmal,

Bruenor

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal die Adresse als Link?

Thema:

Wer kenn PAK?

Die Seite wird geladen...

Wer kenn PAK? - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...