Wer kennt autogasking?

Diskutiere Wer kennt autogasking? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand hier Erfahrungen mit o.g. Anbieter von Autogasanlagen? In Köln? Mit seiner "Hausmarke", einer vollautomatischen sequenziellen...

  1. #1 Onkel Henry, 09.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Hat jemand hier Erfahrungen mit o.g. Anbieter von Autogasanlagen? In Köln? Mit seiner "Hausmarke", einer vollautomatischen sequenziellen Gasanlage? Oder an anderen Standorten? Können die was? Taugt das was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 09.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Wo sind denn hier die Gasfahrer?
     
  4. #3 mondeo_mk1, 09.07.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    Hi, ich war im autogascenter köln. hab für 2k eine komplette lovato anlage bekommen. das einzige was ich bemängel ... das abgasgutachten dauerte 8 wochen... ansonsten alles gut. inzwischen heissen die anders. aber unter google findet man die neue adresse noch mit dem alten namen.

    Ich bereue es nicht :)

    Gruß Marc
     
  5. #4 Onkel Henry, 09.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Eigentlich...

    ... wollte ich ja etwas zu autogasking wissen. Trotzdem danke!
     
  6. #5 petomka, 09.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da hier bereits ein Firmenname mit Standort gefallen ist, bitte ich alle weiteren Beitragsschreibern folgendes zu beachten:

     
  7. #6 Onkel Henry, 09.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Also aufgepasst!!!

    Öffentlich bitte nur lobhudeln!
    Negatives kann dann per PM berichtete werden...

    @Tom:
    Wenn ihr mal auch so darauf achten würdet, wenn gegen Ford oder auch andere geschossen wird...
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford ansich ist zu allgemein, bei händlern sieht es wiederum anders aus. sprich: wir achten schon drauf.

    solang man nicht gerade versucht den vogel abzuschiessen ist auch milde kritik gerne gesehen, ich denke da werden selbst die firmen nichts gegen haben.
     
  9. #8 Onkel Henry, 10.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Hier soll ja auch keiner in die Pfanne gehauen werden

    ...aber im Rahmen der (im Übrigen grundgesetzlich verankerten) freien Meinungsäusserung kann man doch wohl hier über seine Erfahrungen berichten.
    Das können ja sowohl gute als auch negative sein. Ich war nur der Meinung, dass es hier in diesem Forum sehr wohl um Wissens- und Erfahrungsaustausch geht. Und genau danach hab ich ja gefragt!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 10.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Meinungsfreiheit ist schön und gut, und macht auch Sinn. Allerdings haben wir hier keine Lust, wegen belanglosen, nicht nachweisbaren negativen Äusserungen von irgendwelchen Firmen ne Anzeige zu kassieren. Dass ne Firma Schei..e ist, kann jeder in den Raum stellen. Wer es nachweisen kann, darf hier ja auch negatives posten, nur eben muss beim Post der Beweis mit dabei sein.
    Wenn dir jemand negatives über die Firma per PN berichten kann, da hat keiner was dagegen, nur bitte nicht öffentlich.
     
  12. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Du hast schon Recht, wenn du über Meinungsäußerungen sprichst. Diese sind allerdings von Tatsachenbehauptungen abzugrenzen. Diese sind nämlich nicht geschützt.

    Ein Erfahrungsbericht, wie du ihn forderst, ist jedoch nur dann brauchbar, wenn er mit Tatsachenbehauptungen unterfüttert ist. Das Problem (und gleichzeitig Abgrenzungskriteruium) von Tatsachenbehauptungen (zu Meinungen) ist die Beweisbarkeit einer Tatsache. Tatsachen sind nämlich dem Beweis zugänglich. Lässt sich eine hier verbreitete Tatsache aber nicht beweisen (unter best. Voraussetzungen selbst dann) machen sich die Forenbetreiber u.U. als Zustandsstörer schadensersatzpflichtig. Da die mit einer Abmahnung verbundene Kostennote, aufgrund der angesetzten Streitwerte, oft den hohen dreistelligen Bereich, mitunter auch den vierstelligen Bereich erreicht, bleibt den Verantwortlichen gar keine andere Wahl, als sicherzustellen, dass es nicht zu einem solchen Fall kommt.

    Für die ganz Schlauen: Eine Tatsachenbehauptung wird nicht dadurch zur Meinungsäußerung, dass man vor jeden Satz schreibt "ich bin der Meinung, dass".
     
Thema:

Wer kennt autogasking?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt autogasking? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?