Wer kennt burtonpower?

Diskutiere Wer kennt burtonpower? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hat jemand erfahrungen mit denen gemacht? https://www.burtonpower.com

1. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pencilking, 04.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
    pencilking

pencilking Guest

Ich^^......... nette leute.............wenn de fragen hast und des englischen mächtig bist, einfach mal anrufen ;)...........der Versand ist, da die aus England kommen, auch dementsprechent schnell............1 Woche ungefähr wenn es lieferbar ist. Der Shop ist wie du bestimmt gemerkt hast, erste Sahne.........was die nicht für deinen Ford haben, hat wahrscheinlich auch kein anderer :-D

4. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Weißt du, ob es jemanden gibt, der in Deutschland für die handelt?
    Der Shop is wahnsinn! Die haben echt ALLES! :top1:

5. #4 pencilking, 05.11.2008
    pencilking

pencilking Guest

Nein weiß ich leider auch nicht, bzw. denke ich das auch nicht, da die das ja dann auf ihrer hp wahrscheinlich vermerken würden wenn se en deutschen Verleger hätten. So denk ich mir das jedenfalls. Finde ich auch sehr schade bei so nem tollen Shop, sowas müsste es mal hier in Deutschland geben..............:wuetend:.

Aber wenn de en paar Tage warten kannst tut die Versandzeit auch nicht weh. Würde am besten mehrere Sachen bestellen da der Versand ja nicht grade der billigste ist.

6. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Gut, Versandzeit usw. is mir egal, die Koste.. naja, gut, muss man einkalkulieren.
    Was ist aber, wenn mal was nicht passt, oder das falsche Teil geschickt wurde?
    Die kosten sind imens.

Wirklich schade, dass es keinen Importer dafür gibt.

7. #6 pencilking, 05.11.2008
    pencilking

pencilking Guest

So dumm es klingt aber wenn du nicht gerade teile von nem anderen modell nimmst, müssten "NORMAL" die teile passen oder nicht?. Ich weiß natürlich nicht ob du was bestimmtes suchst.

8. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    ja,
    nen Benzindruckregler, und ne andere Drosselklappe.
    Ein Falschlieferung kann aber ja auch ein versehen vom shop sein, oder ?;)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OHCTUNER, 06.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Für ca. 150 € bekommst du nen passenden einstellbaren Benzindruckregler hier in Deutschland , einfach mal bei RMS-LINE oder Suhe schauen , die können dir vielleicht auch wegen der DK weiter helfen !

http://www.rms-line.de/ef_technik.asp?fmx=0&wid=9&mtw=1

11. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Danke.
    hab da schon mal nachgeschaut.
    Die Teile waren auch nur n Beispiel.

Der Shop da ist von der Auswahl her immens. Vielleicht schießt man da ja mal das ein oder andere Schnäppchen :)

Thema:

Wer kennt burtonpower?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt burtonpower? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke