Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wer kennt D&W die haben Klarglas Rückleuchten für 35€ taugen die was?

Diskutiere Wer kennt D&W die haben Klarglas Rückleuchten für 35€ taugen die was? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, wer kennt D&W die haben von INXX Klarglaß Rückleuchten für 34,95€ sehen aus wie die von Inpro. Mir kommt das fatal günstig vor da man im...

1. #1 Fiesta-Jens, 06.10.2009
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

hallo,

wer kennt D&W die haben von INXX Klarglaß Rückleuchten für 34,95€ sehen aus wie die von Inpro. Mir kommt das fatal günstig vor da man im ebay selbst für gebrauchte Rüllis viel zahlen muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub, die kann man wohl kaufen. schön ist zwar anders... aber gibt es bei D&W nicht neuerdings probleme mit der lieferung? wegen insolvenz?

4. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    "Neuerdings" ist relativ… D&W hat Anfang des Jahres Insolvenz angemeldet, wurde aber bereits zum Frühsommer erfolgreich saniert.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die serviceprobleme sind aber wohl immer noch aktuell...

6. #5 Fiesta-Jens, 08.10.2009
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

hab sie jetzt mal bestellt. mal schauen wie lange es dauert für den Preis okay und die sehen aus wie die von Inpro.

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    "Klarglas Wassersammler"

Viel Spass wirst du mit denen nicht haben, auch nicht mit denen von In.pro ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fröschi, 09.10.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    In.pro????
    Finger weg! Schlechte Materialqualität und obendrein noch mies verarbeitet. Wie Chris schreibt: "Wassersammler"!

Gruß Torsten

10. #8 BigHille, 09.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Schwitzwassersammler - stimmt, aber zwei kleine, wenn wirklich nötig, (1mm) Löcher oben/unten mittig gebohrt, geben Abhilfe.

Thema:

Wer kennt D&W die haben Klarglas Rückleuchten für 35€ taugen die was?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt D&W die haben Klarglas Rückleuchten für 35€ taugen die was? - Ähnliche Themen

1. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  2. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...