Wer kennt das Transit-Motorenteil???

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Joccirace, 08.01.2009.

  1. #1 Joccirace, 08.01.2009
    Joccirace

    Joccirace Guest

    Hallo, habe einen Motor von einem 99er Transit 2,5D teilzerlegt. Beim zusammenbauen konnte ich ein 4,5cm langes Teil (siehe Datei im Anhang) nicht mehr zuordnen. Zerlegt/instandgesetzt wurden Zylinderkopf komplett. Kolben 2. Zylinder, Pleullager alle. Kurbelwelle u. Einspritzpumpe blieb eingebaut. Könnte das Teil evtl. ein Oelventil im Kurbelgehäuse oder ein Rücklaufventil in der Diesel-Einspritzung sein. An der Verschraubung links hat es innen ein gewölbtes feinmaschiges Drahtsieb, in der Mitte wie man auf dem Bild erkennen kann, eine Bohrung 0,8mm, rechts ist es kegelförmig geschlossen. Vielleicht hat jemand Ahnung von diesen Motoren und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank für eine Antwort.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt das Transit-Motorenteil???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt das Transit-Motorenteil??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...