Wer kennt das:

Diskutiere Wer kennt das: im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... heute morgen kam im Radio (SWR3) :D das wenn man 5 sec. auf die Fernsteuerung zum Aufschließen des Autos drückt, das dann die...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hi Leute...

    heute morgen kam im Radio (SWR3) :D das wenn man 5 sec. auf die Fernsteuerung zum Aufschließen des Autos drückt, das dann die Fenster öffnen... das selbe beim 5 sec schließen... Fenster schließen wieder...

    Kannte das wer ?

    Ich habs versucht... das geht tatzächlich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja das kenne ich schon seit dem ich mein Focus hab.
    Nennt sich Komfortsteuerung.
    Ist ne schöne Sache vorallem im Sommer.
    Kann aber sein, dass es nicht bei jeden Ford geht. Zumindest nicht bei den älteren Modellen.
     
  4. #3 Julian87, 14.06.2007
    Julian87

    Julian87 Guest

    Ja bei allen ohne Elektr. Fensterheber. :D

    Julian
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
  6. #5 FranklyZone, 14.06.2007
    FranklyZone

    FranklyZone Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium 2,2 TDCI
    Hallo,
    bei meinem 2006er Mondeo steht's ganz normal in der Betriebsanleitung.
    Nette Sache bei der Hitze und schwarzem Lack.

    Grüße
    Frank
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 14.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Echt? muss ich unbedingt ausprobieren.. würd mir voll gefallen!! :top1:
     
  8. #7 Heizöl-Ferrari, 15.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Des geht ja!! Hammer! is des geil.. :freuen:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, ist aber bei den meisten autos schon seit jahren standart.
     
  10. #9 Nillchen, 19.06.2007
    Nillchen

    Nillchen Guest

    Oh, das wäre geil. Müsste ich mal ausprobieren....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jörg990, 20.06.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Eben!

    Nur liest die heutzutage keiner mehr.

    Kürzlich gab's hier jemanden, der die Tankklappe mit dem Schraubenzieher aufgehebelt hat, weil er nichts von der Notentriegelung hinter der Verkleidung wusste...

    Und bei meinem Puma gab's einen programmierbaren Scheibenwischerintervall, von dem selbst der Händler nichts wusste.


    Grüße

    Jörg
     
  13. #11 Mini-24, 24.06.2007
    Mini-24

    Mini-24 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Fensteröfnen bei 5sec.langem drücken der aufschließ taste der Fernbedinug, funktioniert glaube ich bloß bei Fahrzeugen die an allen 4 Türen Fensterheber haben und zudem noch mit doppelfunktion(also eimal richtig drücken und die scheibe geht komplet runter ohne ewig draufzudrücken!).ist aber einfach nur Praktisch!!!:boesegrinsen:
    ................mfG:Mini-24.................
     
Thema:

Wer kennt das:

Die Seite wird geladen...

Wer kennt das: - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...