Wer kennt die Felge Raze 5-Star??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von (r@ck3r, 23.05.2007.

  1. #1 (r@ck3r, 23.05.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest

    Ich habe da mal eine Frage zu der Felge Raze 5-Star ( Wolfrace Katana Nachbau):

    Hat jemand diese felge drauf? wenn ja, ist die eintragen ein prob und wo in deutschland kriegt man die?:denkend:

    Ich finde die geil:cooool: und hätt sie gern in 7x17 ET40 mit 205 schlappen auf mein fofo.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mctimotheus, 24.05.2007
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Hi,


    nun natürlich solltest du dir erstmal das Gutachten durchlesen welche Auflagen für dein Fahrzeug angegeben sind, jedoch muss hiervon nicht immer alles zutreffen.

    In deinem Fall sollte es keine Probleme beim TÜV geben denn die Breite 7,0 mit 205 Reifen ist bei weitem nicht so wild. Ich habe auf meinem Focus 215 Reifen auf einer 8,0 Felge und ich musste noch nichtmal die Radkanten umlegen, wurde einfach so eingetragen ohne eine einzige Auflage und das Gutachten stand voll mit den verrücktesten Änderungen.


    Noch eine kleine Anmerkung, mein Focus ist zusätzlich noch 40/40 teifer gelegt ;-).


    Also lass dich nicht beirren, Felgen aufschnallen und zum TÜV fahren, eingetragen bekommste die zu 99,9999% ;-)
     
  4. #3 (r@ck3r, 24.05.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest


    Würde ich ja machen, aber die gibt's soviel ich weiß nur in DK.
    Da weiß man net ob die irgendeinen Wisch (ABE, EG-Zul oder Gutachten) mitgeben und dabei is.:verdutzt:
     
Thema:

Wer kennt die Felge Raze 5-Star??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Felge Raze 5-Star?? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...