Wer kennt die Felge Raze 5-Star??

Diskutiere Wer kennt die Felge Raze 5-Star?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe da mal eine Frage zu der Felge Raze 5-Star ( Wolfrace Katana Nachbau): Hat jemand diese felge drauf? wenn ja, ist die eintragen ein prob...

1. #1 (r@ck3r, 23.05.2007
    (r@ck3r

(r@ck3r Guest

Ich habe da mal eine Frage zu der Felge Raze 5-Star ( Wolfrace Katana Nachbau):

Hat jemand diese felge drauf? wenn ja, ist die eintragen ein prob und wo in deutschland kriegt man die?:denkend:

Ich finde die geil:cooool: und hätt sie gern in 7x17 ET40 mit 205 schlappen auf mein fofo.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mctimotheus, 24.05.2007
    mctimotheus

mctimotheus Guest

Hi,

nun natürlich solltest du dir erstmal das Gutachten durchlesen welche Auflagen für dein Fahrzeug angegeben sind, jedoch muss hiervon nicht immer alles zutreffen.

In deinem Fall sollte es keine Probleme beim TÜV geben denn die Breite 7,0 mit 205 Reifen ist bei weitem nicht so wild. Ich habe auf meinem Focus 215 Reifen auf einer 8,0 Felge und ich musste noch nichtmal die Radkanten umlegen, wurde einfach so eingetragen ohne eine einzige Auflage und das Gutachten stand voll mit den verrücktesten Änderungen.

Noch eine kleine Anmerkung, mein Focus ist zusätzlich noch 40/40 teifer gelegt ;-).

Also lass dich nicht beirren, Felgen aufschnallen und zum TÜV fahren, eingetragen bekommste die zu 99,9999% ;-)

4. #3 (r@ck3r, 24.05.2007
    (r@ck3r

(r@ck3r Guest

Würde ich ja machen, aber die gibt's soviel ich weiß nur in DK.
    Da weiß man net ob die irgendeinen Wisch (ABE, EG-Zul oder Gutachten) mitgeben und dabei is.:verdutzt:

Thema:

Wer kennt die Felge Raze 5-Star??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Felge Raze 5-Star?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  4. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...