Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wer kennt diese Felge ?

Diskutiere Wer kennt diese Felge ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe diese Felge an einem Mondeo MK4 gesehen und würde sie mir auch gerne kaufen - auf der Felge war leider kein Hersteller zu erkennen...

1. Hobili

Hobili Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S BJ2013 TDCI 2,2
    Hallo,
    ich habe diese Felge an einem Mondeo MK4 gesehen und würde sie mir auch gerne kaufen - auf der Felge war leider kein Hersteller zu erkennen - komischerweise ist das Ford-Emblem in der Mitte zu sehen. Vom Ford-Zubehör kenn ich sie nicht.

Also : Wer kennt den Hersteller ? (siehe Bild)
    DSC09266.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

original ford , nur halt nicht in dieser farbkombi ;)

1624416

koste auch nur 300 das stück .

4. Hobili

Hobili Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S BJ2013 TDCI 2,2
    gibts die nur in silber ? Hast du sie in schwarz ? Was kostet ca das Umlackieren ?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

gibt es glaub nur in silber ,
    ich hab die überhaubt nicht ;)

was das lackieren kosten kann ich auch nicht sagen ,
    das müssen die lackierein veranschlagen
    das beste wäre eine pulferbeschichtung , hab aber keine ahnung ob das 2 farbig möglich ist .

6. #5 Meikel_K, 13.08.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dieses Rad gibt es in Silber (1 774 978) und in Mystique (1 624 416).

Wie es auf dem Fahrzeug aussieht, kann man in der Online-Zubehörbroschüre auf der Ford Homepage nachschauen.

Thema:

Wer kennt diese Felge ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Felge ? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...