Wer Kennt Diese Felgen????

Diskutiere Wer Kennt Diese Felgen???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford'ler! :-P Suche jetzt schon über ein halbes Jahr für meinen ST schöne Felgen, aber nichts gefällt mir richtig. Entweder...

  1. #1 cb2hatp, 08.06.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Hallo liebe Ford'ler! :-P

    Suche jetzt schon über ein halbes Jahr für meinen ST schöne Felgen, aber nichts gefällt mir richtig. Entweder hässlich oder schon zu hauf auf den Strassen unterwegs!

    Habe letztens diese oder ähnliche auch auf nem 350 Z gesehen....sah richtig nett aus. Weiss einer wer der Herrsteller ist und wo man die erwerben kann?

    Hier mal ein Bild von dem optisch gleichen Modell auf nem Spyker.

    http://www.focus.de/auto/automessen/genf/spyker_did_14998.html?slide=1

    Hoffe irgendwer kann mir helfen.....
     
  2. #2 Ruhrpix, 08.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

    ich glaub dich kenn ich irgendwo her. Also mal zu deiner Frage. Diese "Turbinenartigen" Felgen sind mir bis jetzt nur von einem Hersteller bekannt. Lorinser bietet diese für MB an aber meiner Meinung nach nicht für andere Hersteller. Denke aber wenn du mal unter dem allgemeinen Begriff Turbinenfelgen suchst wirst du bei Google schnell fündig.

    Gruß,

    Thomas
     
  3. #3 Corinthian, 10.06.2007
    Corinthian

    Corinthian Guest

    Hi,

    also wenn du die turbinenfelge suchst, dann kuk mal bei MAM vorbei die bieten nämlich die turbinenfelge an und ich denk mal bei lorinser zahlst ein kleines vermögen.

    Mfg Corinthian

    http://web2_385.www2.kd-menue.de/catalog/images/t13.jpg
     
  4. #4 Pfeuffer, 10.06.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    also von mam würd ich abraten sehr schlechte qualität da haste die halbe felge voller gewichte später! aber die felge gibt es glaub noch von anderen herstellern!
     
  5. #5 cb2hatp, 10.06.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Danke schonmal...stimmt, Lorinser hatte die für MB....gefielen mir damals schon!

    MAM Felgen hatte ich auch mal und muss sagen so schlecht wie ihr ruf waren die jetzt nicht! Aber die haben meienn Lochkreis vermutlich nciht! Mit 5x108 biste echt gestraft! *lol*

    Weiss einer noch nen anderen Hersteller??
     
  6. #6 Corinthian, 11.06.2007
    Corinthian

    Corinthian Guest

Thema:

Wer Kennt Diese Felgen????

Die Seite wird geladen...

Wer Kennt Diese Felgen???? - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...