Wer kennt diese Getriebe?

Diskutiere Wer kennt diese Getriebe? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bitte um Beschreibung und in welchem Fz. es verwendet wurde. Vielen Dank. Gruß Tom

1. tomroe

tomroe Neuling

Bitte um Beschreibung und in welchem Fz. es verwendet wurde. Vielen Dank.
    Gruß
    Tom

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Also, entweder ist es ein FK Automotive Getriebe, dann mal bei denen nachfragen.

Was aber auch sein könnte, dass das FK für Ford Köln steht (Zumindest ist das F so ähnlich wie das bei FORD), dann steht das SB wahrscheinlich für Saarbrücken und es wird ein ZF-Getriebe sein. Dann könntest du evtl. da mal nachfragen.

4. #3 transe79, 20.01.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    FK steht für "ford köln"
    je nach größe des teils ist es ausm nutzfahrz sektor
    oder wenn pkw aus der reihe "weltkugel"
    näheres läßt sich gockeln

5. #4 Carcasse, 31.01.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in den allg. Bereich verschoben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diese Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Getriebe? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...