wer kennt diese problem?????????

Diskutiere wer kennt diese problem????????? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ahoi ich bin neu, und schon habe ich ein problem. ich habe einen focus 1,6 benziner bj 11/01. im herbst hatte ich schon folgendes problem: wagen...

  1. tritop

    tritop Guest

    ahoi ich bin neu,
    und schon habe ich ein problem. ich habe einen focus 1,6 benziner bj 11/01. im herbst hatte ich schon folgendes problem: wagen springt nicht an - alle verbraucher funktionieren - auf dem display sind nur striche - die benzinpumpe höre ich nicht anlaufen - und der motor sagt keinen pieps. warte ich 1-2h (oder auch tage) springt er ganz normal an. war x-mal in der werkstatt - nix gefunden. seit mitte dezember trat dieses problem dann nicht mehr auf - bis letzte woche. jetzt geht das drame wieder los. habe ihn heute in die werkstatt gebracht. bringen wirds eh nix. hat jemand so ein problem auch schon gehabt, oder weiß jemand woran es liegen könnte??????

    danke und gruß
    karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen erstmal!

    hmh gurgelt der Wagen denn?
    also versucht er zu starten?

    wie du schon sagtest könnte es an 2 Dingen liegen,
    die Benzinpumpe kann es sein, glaube ich aber eigentlich nciht bei deiner Beschreibung.

    Ich würde eher sagen, dass die Wegfahrsperre nicht richtig funktioniert. Vielleicht sollte man einfach den Wagen mal an das Diagnosegerät packen und neue Software draufspielen oder ggf abfragen ob ein Fehler gespeichert ist.
    Ansonsten bleibt eigentlich nur der Versuch ne neue Wegfahrsperre einzubauen. Vielleicht liegts jedoch nur am Schlüssel. Hast du noch den 2. Schlüssel? Wenn ja versuch erstmal ne weile nur mit dem zu fahren. Wenns gehen sollte, dann liegts am Transponder im Schlüssel.
     
  4. tritop

    tritop Guest

    so dnake erstmal.
    habe meinen focus gestern aus der werkstatt abgeholt (nach 5 Tagen Fehlersuche).
    Mein freundlicher hat einen fehler bei der steckverbindung von der wegfahrsperre im sicherungskasten gefunden. das nacharbeiten der steckverbindung hat aber keine besserung gebracht :? . jetzt hat er den kompletten :shock: sicherungskasten gewechselt. mal sehn ob es dauerhaft funktioniert.
     
  5. #4 Anonymous, 29.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na das möchte ich doch hoffen.

    Eine gute Fahrt wünsch ich dir.
     
  6. #5 appendix, 16.05.2005
    appendix

    appendix Guest

    Wo parkst Du den Wagen ? Passiert das nur bei Dir zuhause oder auch woanders - falls ja, mach Dich mal auf die Suche nach starken Sendern oder magnetischen Feldern in der Umgebung.

    Beim Smart ist das Problem bekannt - die Dinger springen dann auch nicht an. Rollt man sie dann 50 Meter weiter geht`s ohne Problem.

    An meinem alten Wohnort hat ein Mobilfunksender auf dem Nachbardach regelmäßig meine Zentralverriegelung aufgemacht - zum Glück hat`s nie ein Langfinger bemerkt.
     
Thema:

wer kennt diese problem?????????

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese problem????????? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...