wer kennt diese problem?????????

Diskutiere wer kennt diese problem????????? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ahoi ich bin neu, und schon habe ich ein problem. ich habe einen focus 1,6 benziner bj 11/01. im herbst hatte ich schon folgendes problem: wagen...

1. tritop

tritop Guest

ahoi ich bin neu,
    und schon habe ich ein problem. ich habe einen focus 1,6 benziner bj 11/01. im herbst hatte ich schon folgendes problem: wagen springt nicht an - alle verbraucher funktionieren - auf dem display sind nur striche - die benzinpumpe höre ich nicht anlaufen - und der motor sagt keinen pieps. warte ich 1-2h (oder auch tage) springt er ganz normal an. war x-mal in der werkstatt - nix gefunden. seit mitte dezember trat dieses problem dann nicht mehr auf - bis letzte woche. jetzt geht das drame wieder los. habe ihn heute in die werkstatt gebracht. bringen wirds eh nix. hat jemand so ein problem auch schon gehabt, oder weiß jemand woran es liegen könnte??????

danke und gruß
    karsten

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlich willkommen erstmal!

hmh gurgelt der Wagen denn?
    also versucht er zu starten?

wie du schon sagtest könnte es an 2 Dingen liegen,
    die Benzinpumpe kann es sein, glaube ich aber eigentlich nciht bei deiner Beschreibung.

Ich würde eher sagen, dass die Wegfahrsperre nicht richtig funktioniert. Vielleicht sollte man einfach den Wagen mal an das Diagnosegerät packen und neue Software draufspielen oder ggf abfragen ob ein Fehler gespeichert ist.
    Ansonsten bleibt eigentlich nur der Versuch ne neue Wegfahrsperre einzubauen. Vielleicht liegts jedoch nur am Schlüssel. Hast du noch den 2. Schlüssel? Wenn ja versuch erstmal ne weile nur mit dem zu fahren. Wenns gehen sollte, dann liegts am Transponder im Schlüssel.

4. tritop

tritop Guest

so dnake erstmal.
    habe meinen focus gestern aus der werkstatt abgeholt (nach 5 Tagen Fehlersuche).
    Mein freundlicher hat einen fehler bei der steckverbindung von der wegfahrsperre im sicherungskasten gefunden. das nacharbeiten der steckverbindung hat aber keine besserung gebracht :? . jetzt hat er den kompletten :shock: sicherungskasten gewechselt. mal sehn ob es dauerhaft funktioniert.

5. #4 Anonymous, 29.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

na das möchte ich doch hoffen.

Eine gute Fahrt wünsch ich dir.

6. #5 appendix, 16.05.2005
    appendix

appendix Guest

Wo parkst Du den Wagen ? Passiert das nur bei Dir zuhause oder auch woanders - falls ja, mach Dich mal auf die Suche nach starken Sendern oder magnetischen Feldern in der Umgebung.

Beim Smart ist das Problem bekannt - die Dinger springen dann auch nicht an. Rollt man sie dann 50 Meter weiter geht`s ohne Problem.

An meinem alten Wohnort hat ein Mobilfunksender auf dem Nachbardach regelmäßig meine Zentralverriegelung aufgemacht - zum Glück hat`s nie ein Langfinger bemerkt.

Thema:

wer kennt diese problem?????????

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese problem????????? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich mit forscan aus??

Wer kennt sich mit forscan aus??: Hallo liebe ford Fahrer, gibts hier jemand am besten natürlich aus raum NRW Ruhrpott , der sich mit Forscan auskennt und mir es erklären und bei...
  2. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Wer kennt das?

Wer kennt das?: hallo gemeinde, Hab heut den unterfahrschutz abgemacht, dabei kam mir dieses Kabel entgegen, weiss einer was das ist? Da ist wie ein Metallband dran
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?