Wer kennt diesen Anschluss?

Diskutiere Wer kennt diesen Anschluss? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Uli und bin neu hier. Sollte meine Frage hier falsch sein, bitte ich den/die Admin, zu verschieben. Jetzt aber meine...

  1. Detas

    Detas Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,

    mein Name ist Uli und bin neu hier.
    Sollte meine Frage hier falsch sein, bitte ich den/die Admin, zu verschieben.

    Jetzt aber meine Frage:
    Ich habe einen zwei Jahre alten FORD Focus Turnier gekauft, in dem eine Handyhalterung mit einem Kabel zum Autoradio als Freisprecheinrichtung verlegt ist. Leider weiß weder der Autohändler, noch ein Handyverkäufer den ich gefragt habe, noch ich, zu welchem Handy der Stecker passt. Das Autoradio ist ein FORD 6000

    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier erlaubt ist (wenn nicht, bitte löschen), aber unter diesem Link könnt Ihr den Stecker ansehen?

    http://imgbox.de/users/Detas/Adapter.jpg

    Wäre super nett, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet! Danke für Eure Antworten im Voraus.

    Gruss,
    Uli
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Stecker sieht so aus, als würde er auf eine Adapterplatte gehören, in die dann das eigentliche Handy gehört. Hast du irgendwo ein Modul noch stecken? Steht dort der Hersteller drauf?
     
  3. #3 Carcasse, 07.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Oder es war ein Autotelefon verbaut. Motorola und Nokia z. Bsp. hatten/ haben sowas im Angebot.
     
  4. Detas

    Detas Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Danke für Eure Hilfe.

    Leider steht auf dem Stecker nichts drauf. Weiß auch nicht wie das andere Ende des Kabels aussieht, weil ich nicht ran komme.

    Ein Autotelefon kann es auch gewesen sein, stimmt. Der Vorbesitzer des Autos war nämlich die Deutsche Bahn...
     
Thema:

Wer kennt diesen Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....