Wer kennt diesen Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Detas, 07.02.2010.

  1. Detas

    Detas Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,

    mein Name ist Uli und bin neu hier.
    Sollte meine Frage hier falsch sein, bitte ich den/die Admin, zu verschieben.

    Jetzt aber meine Frage:
    Ich habe einen zwei Jahre alten FORD Focus Turnier gekauft, in dem eine Handyhalterung mit einem Kabel zum Autoradio als Freisprecheinrichtung verlegt ist. Leider weiß weder der Autohändler, noch ein Handyverkäufer den ich gefragt habe, noch ich, zu welchem Handy der Stecker passt. Das Autoradio ist ein FORD 6000

    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier erlaubt ist (wenn nicht, bitte löschen), aber unter diesem Link könnt Ihr den Stecker ansehen?

    http://imgbox.de/users/Detas/Adapter.jpg

    Wäre super nett, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet! Danke für Eure Antworten im Voraus.

    Gruss,
    Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Stecker sieht so aus, als würde er auf eine Adapterplatte gehören, in die dann das eigentliche Handy gehört. Hast du irgendwo ein Modul noch stecken? Steht dort der Hersteller drauf?
     
  4. #3 Carcasse, 07.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Oder es war ein Autotelefon verbaut. Motorola und Nokia z. Bsp. hatten/ haben sowas im Angebot.
     
  5. Detas

    Detas Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Danke für Eure Hilfe.

    Leider steht auf dem Stecker nichts drauf. Weiß auch nicht wie das andere Ende des Kabels aussieht, weil ich nicht ran komme.

    Ein Autotelefon kann es auch gewesen sein, stimmt. Der Vorbesitzer des Autos war nämlich die Deutsche Bahn...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...