Wer kennt diesen Focus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von v-i-p85, 09.03.2009.

  1. #1 v-i-p85, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi fordler hab gerade bissel im internet gestöbert und hab diesen focus gefunden, was sagt ihr dazu?

    ich hab den nämlich noch nie gesehn!:gruebel:

    ich muß sagen, er hat was!
    schaut am besten mal selbst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-i-p85, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    noch ein paar bilder.
     
  4. #3 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Focus, aktuelles US-Modell.
    basiert technisch noch immer aufm Mk1, der Mk2 wurde da nie eingeführt
     
  5. #4 v-i-p85, 09.03.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ich hab mich eben gewundert was das für ein focus ist!:gruebel:

    aber sieht nicht schlecht aus!
     
  6. #5 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, mir gefällt der aktuelle europäische deutlich besser!
     
  7. #6 XR5 turbo, 09.03.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Oh gott, welch ein hässliches Teil!
    Ein liebloser hartplastik Innenraum und aussen ist er auch nicht unbedingt mein Geschmack.
    Da wundert es mich nicht dass die Amis vom Europäischen Focus so schwärmen...
     
  8. #7 ratte01, 09.03.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    :erschrecken:naja
    es gibt nen paar sachen mit denen sich die amis gut auskennen:maschinengewehr:

    autos gehören nicht dazu:nene2:
     
  9. #8 focuswrc, 10.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    sagen wir mal die neuzeitautos....

    die alten muscelcars mit V8 sind dennoch ein traum...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 v-i-p85, 10.03.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    naja wie gesagt der focus ist geschmacksache, stellt euch den doch mal so richtig in reihe gemacht vor:gruebel:

    und noch was ich find die amis machen schon schöne autos, vorallem Große autos:cooool:
     
  12. #10 DerEggi, 10.03.2009
    DerEggi

    DerEggi Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FFCC MK2 FL BJ. 2008 100PS
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht,

    die haben da glaube ich an allen Ecken und Enden gespart. Alles sieht aus wie billiger Asien-Schrott, schaut mal die Türgriffe, vom Design so ähnlich wie beim MK2 aber aus Plastik, sehen die ******* aus, in Silber sehen die richig gut aus. Und die Mittelkonsole??? Was soll dass denn, Hauptsache unübersichtlich -> Sollte wohl in ein Flugzeug gebaut werden.... :lol: so viele Knöpfe

    Da stellt sich mir die Frage, wo werden die denn überhaupt gebaut??

    Also der "alte" FoFo der Amis, der deutschliche Ähnlichekeiten mit dem MK1 hat, wirk da wesentlich gelungener, aber so ein Facelift bei den Amis macht halt nicht alles besser -> siehe M. Jackson. :kotz:
     
Thema:

Wer kennt diesen Focus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Focus? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...