Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Diskutiere Wer kennt diesen Stecker Transit 2012 im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...

1. #1 RichiFiesta, 07.06.2017
    RichiFiesta

RichiFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Transit Kasten MJ2012
    Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung! Leider sind die Bilder sehr schlecht. Kabelfarben sind grün/blau, weiß/blau, weiß/orange, weiß/braun (dicker), schwarz/braun (dicker). Stecker war mit Sicherheit noch nie wo angeschloßen. Ich habe ihn an einem Kabelbaum unter oder hinter dem Handschuhkasten von einem anderen Kabelbaum entfernen können, war nur mit einem Streifen Klebeband befestigt. Wenn jemand eine Info oder am besten die Belegung hat bitte kurze Info. Danke im Voraus für die Hilfe. IMG_2285.JPG IMG_2286.JPG IMG_2287.JPG IMG_2288.JPG

Thema: Wer kennt diesen Stecker Transit 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit fahrersitz stecker belegung

,
  2. Ford Transit USB Stecker

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung)

Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung): Hallo kann mir jemand sagen was das alles für Kabel sind und welche genau für die lenkradfernbedienung sind?? Danke Mfg Daniel
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Know your Ford - unbekannter Stecker und Deckel?

Know your Ford - unbekannter Stecker und Deckel?: Heute beim Rumsuchen in meinem Auto bezüglich der Verbesserung der Ambientebeleuchtung sind mir einige Dinge aufgefallen die ich noch gar nicht...
  3. Motor Transit läuft nicht

Motor Transit läuft nicht: Hallo. Bei meinem Transit Bj. 2002, 2,0l Diesel, 55 kw ist bei voller Fahrt der Motor ausgegangen und springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht....
  4. Zusatzlüftung/Heizung Transit Bj.1998

Zusatzlüftung/Heizung Transit Bj.1998: Hallo kann mir jemand sagen ob die Lüftung die hinter dem Fahrersitz eingebaut ist auch eine heiz Funktion hat. Für eine reine Lüftung sieht es...
  5. Zündungsplus + SWC??? für neues Radio Transit Bj. 2017

Zündungsplus + SWC??? für neues Radio Transit Bj. 2017: Hallo Zusammen, bin neu hier, hab mir einen Ford Transit Bj. 2017 gekauft und will diesen zum Wohnmobil ausbauen. Soweit so gut stehe ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden