Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe

Diskutiere Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Transit Bj.93 autom diesel zugelegt aber das getriebe rutscht nur von 2. auf den 3.gang kurz durch die öl...

  1. jimmy

    jimmy Guest

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Transit Bj.93 autom diesel zugelegt aber das getriebe rutscht nur von 2. auf den 3.gang kurz durch die öl farbe ist sehr gut und er fährt auch seine 140 sachen und der ford händler hat gemeint das bei denen eine krankheit wäre jetzt brauche ich eure erfahrung liebe forumaner
    was meint ihr dazu kann man vielleicht was einstellen?
    Gruss
    Jimmy
     
Thema:

Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...