Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe

Diskutiere Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Transit Bj.93 autom diesel zugelegt aber das getriebe rutscht nur von 2. auf den 3.gang kurz durch die öl...

  1. jimmy

    jimmy Guest

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Transit Bj.93 autom diesel zugelegt aber das getriebe rutscht nur von 2. auf den 3.gang kurz durch die öl farbe ist sehr gut und er fährt auch seine 140 sachen und der ford händler hat gemeint das bei denen eine krankheit wäre jetzt brauche ich eure erfahrung liebe forumaner
    was meint ihr dazu kann man vielleicht was einstellen?
    Gruss
    Jimmy
     
Thema:

Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe - Ähnliche Themen

  1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...