Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe

Diskutiere Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Transit Bj.93 autom diesel zugelegt aber das getriebe rutscht nur von 2. auf den 3.gang kurz durch die öl...

1. jimmy

jimmy Guest

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Transit Bj.93 autom diesel zugelegt aber das getriebe rutscht nur von 2. auf den 3.gang kurz durch die öl farbe ist sehr gut und er fährt auch seine 140 sachen und der ford händler hat gemeint das bei denen eine krankheit wäre jetzt brauche ich eure erfahrung liebe forumaner
    was meint ihr dazu kann man vielleicht was einstellen?
    Gruss
    Jimmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Problem Bj.93 Transit Autom getriebe - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...