Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16

Diskutiere Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, bin neu hier.:rotwerden: Ich bin auf der suche nach schönen 7,5x16 Felgen um 225/50R16 adäquat in Szene zu setzten....

  1. #1 STRosenow, 26.03.2015
    STRosenow

    STRosenow Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6TDCi MSi Mod. 108/500
    Hallo an alle, bin neu hier.:rotwerden:

    Ich bin auf der suche nach schönen 7,5x16 Felgen um 225/50R16 adäquat in Szene zu setzten.
    Vielspeichenfelgen wie DBV Arizona oder Rondell finde ich leider nicht sehr schön auf dem Auto.
    Hat noch jemand einen Tipp.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau zB. bei Wheelmachine.de, erst Fahrzeugsuche, und dann über die Auswahl Radgröße ... da werden dir dann einige angezeigt

    du kannst auch bei ebay schauen, oder bei anderen Felgen-Konfiguratoren
     
  4. #3 Meikel_K, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    225/50R16 auf 7.5J ist eine ungewöhnliche Wahl für den Mk2. Der Reifen passt mit 1.928 mm Abrollumfang zwar exakt in den Line-Up der Serienreifen. Die maximale Betriebsbreite von 247 mm auf 7.5J dürfte allerdings ihre Tücken haben, was Freigang nach innen und Abdeckung nach außen angeht.

    Einfacher ist mit Sicherheit 225/45R17 auf 7.5J, weil es eine sehr gängige Kombination für Handelsräder ist und die maximale Betriebsbreite nur 234 mm auf 7.5J beträgt. Außerdem ist die Auswahl an guten, preiswerten Reifen enorm.
     
Thema:

Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16

Die Seite wird geladen...

Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...