Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16

Diskutiere Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, bin neu hier.:rotwerden: Ich bin auf der suche nach schönen 7,5x16 Felgen um 225/50R16 adäquat in Szene zu setzten....

  1. #1 STRosenow, 26.03.2015
    STRosenow

    STRosenow Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6TDCi MSi Mod. 108/500
    Hallo an alle, bin neu hier.:rotwerden:

    Ich bin auf der suche nach schönen 7,5x16 Felgen um 225/50R16 adäquat in Szene zu setzten.
    Vielspeichenfelgen wie DBV Arizona oder Rondell finde ich leider nicht sehr schön auf dem Auto.
    Hat noch jemand einen Tipp.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 FocusZetec, 26.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau zB. bei Wheelmachine.de, erst Fahrzeugsuche, und dann über die Auswahl Radgröße ... da werden dir dann einige angezeigt

    du kannst auch bei ebay schauen, oder bei anderen Felgen-Konfiguratoren
     
  3. #3 Meikel_K, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    225/50R16 auf 7.5J ist eine ungewöhnliche Wahl für den Mk2. Der Reifen passt mit 1.928 mm Abrollumfang zwar exakt in den Line-Up der Serienreifen. Die maximale Betriebsbreite von 247 mm auf 7.5J dürfte allerdings ihre Tücken haben, was Freigang nach innen und Abdeckung nach außen angeht.

    Einfacher ist mit Sicherheit 225/45R17 auf 7.5J, weil es eine sehr gängige Kombination für Handelsräder ist und die maximale Betriebsbreite nur 234 mm auf 7.5J beträgt. Außerdem ist die Auswahl an guten, preiswerten Reifen enorm.
     
Thema:

Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16

Die Seite wird geladen...

Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16 - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

    Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...