Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre am Samstag nach Holland. Ich habe ein iPhone und habe einen Vertrag bei o2. (o2 Blue 100) Meine Frage jetzt, kennt sich wer...

1. #1 HenRikkson, 23.11.2011
    HenRikkson

HenRikkson Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 12/2003, 1,8 TDCI
    Hallo,

ich fahre am Samstag nach Holland.
    Ich habe ein iPhone und habe einen Vertrag bei o2. (o2 Blue 100)

Meine Frage jetzt,
    kennt sich wer damit aus, wie es da mit dem Datentarif aussieht?

Hier steht es wohl geschrieben,
    aber ich habe null Plan, was da steht. Das ist mir da alles durcheinander.
    Hier der Link zur Beschreibung:

http://www.o2online.de/nw/support/m...ational-roaming.html?nidx=10407548#TabbedArea

Freue mich über eure Hilfe!

2. #2 dridders, 24.11.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Naja, du hast also standardmaessig die Reise-Option, das heisst in NL kostet es dich je 100kb 15ct. Als Anhaltspunkt was 1MB ist haben sie ja unten was aufgefuehrt... wobei ich die Zahlen doch teilweise niedriger ansetzen wuerde. Maximal wirste jedoch 59,50 zahlen fuers Internet... was bei erreichen von dem Betrag passiert bleibt unklar, entweder geht dann nichts mehr, oder es ist ab da gratis.
    Optional kannste halt eines der anderen Pakete buchen und somit ein bestimmtes Volumen am Tag holen... was bei Ueberschreiten des Volumens passiert ist unklar!

Das sinnigste: lass das IPhone zu Hause. Im Notfall versuch ihm saemtliche Datenverbindungen abzugewoehnen, aber ob das zuverlaessig klappt?

3. #3 Andre1982, 24.11.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Frag doch mal im O2 Shop nach. Sollen se Dir mal erklären.

Thema:

Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus? - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...