Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von HenRikkson, 23.11.2011.

  1. #1 HenRikkson, 23.11.2011
    HenRikkson

    HenRikkson Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 12/2003, 1,8 TDCI
    Hallo,

    ich fahre am Samstag nach Holland.
    Ich habe ein iPhone und habe einen Vertrag bei o2. (o2 Blue 100)

    Meine Frage jetzt,
    kennt sich wer damit aus, wie es da mit dem Datentarif aussieht?

    Hier steht es wohl geschrieben,
    aber ich habe null Plan, was da steht. Das ist mir da alles durcheinander.
    Hier der Link zur Beschreibung:

    http://www.o2online.de/nw/support/m...ational-roaming.html?nidx=10407548#TabbedArea

    Freue mich über eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 24.11.2011
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Naja, du hast also standardmaessig die Reise-Option, das heisst in NL kostet es dich je 100kb 15ct. Als Anhaltspunkt was 1MB ist haben sie ja unten was aufgefuehrt... wobei ich die Zahlen doch teilweise niedriger ansetzen wuerde. Maximal wirste jedoch 59,50 zahlen fuers Internet... was bei erreichen von dem Betrag passiert bleibt unklar, entweder geht dann nichts mehr, oder es ist ab da gratis.
    Optional kannste halt eines der anderen Pakete buchen und somit ein bestimmtes Volumen am Tag holen... was bei Ueberschreiten des Volumens passiert ist unklar!

    Das sinnigste: lass das IPhone zu Hause. Im Notfall versuch ihm saemtliche Datenverbindungen abzugewoehnen, aber ob das zuverlaessig klappt?
     
  4. #3 Andre1982, 24.11.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Frag doch mal im O2 Shop nach. Sollen se Dir mal erklären.
     
Thema:

Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Auslandstarifen aus? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  2. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...