Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?!

Diskutiere Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin schon wieder für meinem Dad hier unterwegs. Er hat schon wieder eine frage, im bezug auf seine Alarmanlage bzw....

1. #1 Schnuff, 17.10.2007
    Schnuff

Schnuff Guest

Hallo an alle, ich bin schon wieder für meinem Dad hier unterwegs.
    Er hat schon wieder eine frage, im bezug auf seine Alarmanlage bzw. Diebstahlsicherung.
    Sein alter Scorpio war so ausgelegt, das wenn man mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung abgeschlossen hat, das er dann 3 sec. lang gepiept hat, und dann war die Alarmanlage aktiviert.
    Sein jetziger MOndeo soll diese Funktion auch haben, mein Dad sagt aber, wenn er abschließt, leuchtet nach 3 sec. das Dispaly innen auf und er blinkt dann wohl nen paar sec. lang, und dann wäre die Alarmanlage aktiviert, aber der Piepton bleibt aus.
    Nun würde mein Dad gerne wissen, ob jemand weiß woran es liegen kann, das dieser Piep-Ton ausbleibt.

Wäre über jede Message dankbar.

Mein Dad hat nen Mondeo 1,6 90PS BJ 1996

Liebe Grüße Maike und Danke für Eure HILFE:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?!

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...