Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?!

Diskutiere Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich bin schon wieder für meinem Dad hier unterwegs. Er hat schon wieder eine frage, im bezug auf seine Alarmanlage bzw....

  1. #1 Schnuff, 17.10.2007
    Schnuff

    Schnuff Guest

    Hallo an alle, ich bin schon wieder für meinem Dad hier unterwegs.
    Er hat schon wieder eine frage, im bezug auf seine Alarmanlage bzw. Diebstahlsicherung.
    Sein alter Scorpio war so ausgelegt, das wenn man mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung abgeschlossen hat, das er dann 3 sec. lang gepiept hat, und dann war die Alarmanlage aktiviert.
    Sein jetziger MOndeo soll diese Funktion auch haben, mein Dad sagt aber, wenn er abschließt, leuchtet nach 3 sec. das Dispaly innen auf und er blinkt dann wohl nen paar sec. lang, und dann wäre die Alarmanlage aktiviert, aber der Piepton bleibt aus.
    Nun würde mein Dad gerne wissen, ob jemand weiß woran es liegen kann, das dieser Piep-Ton ausbleibt.

    Wäre über jede Message dankbar.

    Mein Dad hat nen Mondeo 1,6 90PS BJ 1996

    Liebe Grüße Maike und Danke für Eure HILFE:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?!

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit der Alarmanlage/Diebstahlsicherung aus?! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...