Wer kennt sich mit Schweinwerfern aus???

Diskutiere Wer kennt sich mit Schweinwerfern aus??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab ein ganz dickes Problem. Habe auf einem Schrottplatz einen Scheinwerfer für einen Fiesta MK 5 gekauft. Da stand: "Scheinwerfer vorn rechts...

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hab ein ganz dickes Problem.
    Habe auf einem Schrottplatz einen Scheinwerfer für einen Fiesta MK 5 gekauft. Da stand: "Scheinwerfer vorn rechts LWR". Ist auch von Bosch und Ford aufkleber sind auch drauf. Hab den dann auch eingebaut und die LWR ging nicht... haben den dann wieder ausgebaut und mit meinem Alten verglichen. Der Stecker hinten war nicht grün wie bei meinem anderen sondern schwarz und in dem schwarzen fehlte ien kontakt und das Steuermodul (oder wie der kasten im Scheinwerfer heißt) war auch nicht drin. Die bei ATU sagten mir das es diesen Fiesta nur mit elektrischer LWR gibt. Aber die wußten nicht ob es im Ausland anders ist... Kann es sein das das kein Deutscher Scheinwerfer ist? Oder was ist da los??? Bitte dringend um Antwort......bin verzweifelt...


    Die letzen zwei oder drei (weiß nicht mehr genau) ziffern der Teilenummer sind vertauscht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 25.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Scheinwerfer

    Hallo , die Steckerbelegung könnte von Baujahr zu Baujahr leicht abweichen , zu beachten ist auch , welche Ausstattung der geschlachtete Fiesta hat zb ob der die LWR hat oder nicht , wenns nur ums Gehäuse geht , welches dem Anschein nach defekt ist , dann hilft nur eine Bastelaktion und die LWR vom einen Scheinwerfer zum anderen zu verpflanzen . Manchmal hilft das schon weiter . Hab mal an einem Opel Combo einen defekten Scheinwerfergehäuse gehabt , Ersatzteil besorgt , Birnen und LWR umgebaut und es ging wieder .
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...

    mfg
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Scheinwerfer sind alle für LWR ausgerüstet, wenn der Stecker im Scheinwerfer liegt. Anstatt des Motors ist auch bei neuen Scheinwerfern ein Halter drin. Den muß man rausmachen und an die Stelle kommt der Stellmotor. Das sollte allerdings jemand machen der Ahnung davon hat, ansonsten bricht man schnell was ab.
     
Thema:

Wer kennt sich mit Schweinwerfern aus???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Schweinwerfern aus??? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke