Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wer kommt aus dem Raum Darmstadt?

Diskutiere Wer kommt aus dem Raum Darmstadt? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Foren Mitglieder, ich bin an einem Ford Scorpio interessiert, der im Raum Darmstadt zum Verkauf angeboten wird und da ich nicht in...

  1. Uriger

    Uriger Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    ich bin an einem Ford Scorpio interessiert, der im Raum Darmstadt zum Verkauf angeboten wird und da ich nicht in unmittelbarer Nähe wohne bräuchte ich Eure Hilfe und zwar in sofern, das mir jemand das Fahrzeug anschaut und mir ein Feetback gibt.:gruebel:
    Bitte kontaktiert mich unter 0172/7140500. Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus!:top1:
     
Thema:

Wer kommt aus dem Raum Darmstadt?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus dem Raum Darmstadt? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...