Wer kommt aus der Gegend von Osterburken

Diskutiere Wer kommt aus der Gegend von Osterburken im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe mir jetzt einen focus st gekauft und suche jemand aus der gegend wo auch einen hat :)

1. #1 Melcher, 25.05.2008
    Melcher

Melcher Neuling

Fahrzeug:
    Focus st 2008 2,5l Duratec
    ich habe mir jetzt einen focus st gekauft und suche jemand aus der gegend wo auch einen hat :)

2. #2 Homeboy, 26.05.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Schau doch mal in der Mitgliederkarte nach....:top1:

3. #3 Christian1979, 04.02.2009
    Christian1979

Christian1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    komme aus mudau!!!
    mfg
    chris

Thema:

Wer kommt aus der Gegend von Osterburken

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus der Gegend von Osterburken - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...