Wer macht mit??

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von stwquattro, 25.10.2011.

  1. #1 stwquattro, 25.10.2011
    stwquattro

    stwquattro Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Bin Sebastian und seit jeher Audi-interessiert (Alltag: Audi A6 Avant - sonstig...1984 Audi 4000 S quattro) ...bis zum letzten USA-Trip im Mai 2011. Habe mich dort in die Ford-F-Series verliebt und bin immermal auf der Suche nach einem Ford F-250/F-350. Motor...definitiv ein V8 Diesel. Denn nur dann würde sich das "vernünftige" Tauschen mit meinem Audi A6 1,9l TDI Avant für mich lohnen.

    Also...wer macht mit? ;-)

    Das Angebot ist durchaus ernst gemeint.
    Bin ausserdem offen für Erfahrungen zum Thema F-250 in Deutschland. Mich interessieren dabei die Erfahrungen im Alltag...leichte Höherlegung (3 Zoll)...SuperCab oder CrewCab...Lkw-Zulassung?

    So etwas wäre schon recht gut nach meinem Geschmack...
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/?cmd...49&item=270828082109&sspagename=STRK:MEWAX:IT

    Bin auf Erfahrungen und Anregungen gespannt und werde mich weiter hier im Forum einlesen.


    Viele Grüße, Bastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer macht mit??

Die Seite wird geladen...

Wer macht mit?? - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...