Wer montiert Anbauteile ?

Diskutiere Wer montiert Anbauteile ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hätt da mal eine Frage wer eigentlich (professionell) Anbauteile wie Spoilerlippen oder einen Heckdiffusor montiert ? Bin mir da...

1. Sgt.D

Sgt.D Benutzer

Hallo, hätt da mal eine Frage wer eigentlich (professionell) Anbauteile wie Spoilerlippen oder einen Heckdiffusor montiert ?
    Bin mir da unschlüssig an welche Stelle ich mich wenden muss.

Gruss Sgt.D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Karosseriebau-betriebe sind die Richtigen. Oder auch evtl. Lackierer.
    Im grunde sollte das aber jede gute KFZ-Werkstatt hinkriegen ;)

Thema:

Wer montiert Anbauteile ?

Die Seite wird geladen...

Wer montiert Anbauteile ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...