WER SCHON NEN NEUEN FOCUS ZUHAUSE??

Diskutiere WER SCHON NEN NEUEN FOCUS ZUHAUSE?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO LEUTE HAT SCHON JEMAND VON EUCH DEN NEUEN FOCUS ZUHAUSE IN DER GARAGE STEHEN?? UNSERE FOCUS SOLL ANFANG DEZEMBER ZUM HÄNDLER...

  1. #1 MR STREETKA, 29.11.2004
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    HALLO LEUTE


    HAT SCHON JEMAND VON EUCH DEN NEUEN FOCUS ZUHAUSE IN DER GARAGE STEHEN??


    UNSERE FOCUS SOLL ANFANG DEZEMBER ZUM HÄNDLER KOMMEN, WERDE IHN ABER ERST IM JANUAR 2005 ANMELDEN LASSEN.


    WAS FÜR EIN MODELL HABT IHR BESTELLT.

    WER HAT NEN AUTOMATIK BESTELLT?


    WAS HABT IHR FÜR ZUSATZAUSSTATTUNGEN GEORDERT?


    GRUSS
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    HI, GEHTS AUCH OHNE PERMANENTE GROSSSCHRIFT, DANKE ;)
     
  3. #3 MR STREETKA, 30.11.2004
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    Sonst hast du nichts zu sagen als dieses?


    Hatte nicht aufgepasst dass alles in Grossbuchstaben war

    Ich finde in diesen Foren sind immer die gleichen Leute, die dann immer andere verbesseren wollen , das nervt echt .


    :twisted:


    GRUSS
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab den neuen focus weder gefahren, noch vor der haustür stehen, aber die großschrift nervt beim lesen, und das um einiges mehr als rechtschreibfehler...
     
  5. #5 MR STREETKA, 01.12.2004
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    Du hast aber probleme


    :lol:

    Wieso nervt dieses Grossschreiben dich denn eigentlich so?

    Mich stört es überhaupt nicht ob jemand gros, klein oder wie auch immer schreibt.

    Werde dann versuchen jetzt klien zu schreiben .


    gruss
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich dir nicht sagen, ich finde es ist unangenehm zu lesen... überleg mal wenn sowas in büchern gemacht würde :lol:

    danke :D

    so aber nun zurück zum thema =)
     
  7. #7 FiestaFee, 01.12.2004
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Hallo??? Wat soll dat denn werden???

    Hät ich jetzt nich von dir gedacht MoSo, dass du dich auch so kindisch anstellst!! :D :lol:

    Aber bitte kommt zum Thema zurück!!!


    Ich hab aufer MotorShow nur dringesessen.
     
  8. #8 focus-racer, 01.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    @ all

    im chat gilt großschrift als schreien, u anschreien wollen wir uns hier ja nun net odda??
    ps. ich finde aber auch das sich "kleinschrift" besser lesen lässt...

    so, u nun zurück zum thema, ich hab ihn noch net, weil mein focus auch gerad einma 2 jahre alt is u die neuerungen ja nun net soooo überwältigend sin, find ich. trotzdem klasse optik, besonders von innen. :D
     
  9. #9 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Also das was ich sagen kann ist das der Focus II besser fährt als er aussieht. Also das ist miene Meinung! Ich selbst finde sie vom design her sehr gut aber von der Fahrweise einfach einmalig! und schaltet man das ESP aus wird die Fahrt noch ein wenig Interessanter. Achso die ersten Kombis (Palette) sind eingetroffen!

    Gruß
     
  10. jochen

    jochen Guest

    Hallo,

    ja, nachdem ich den Fo II jetzt seit 14 Tagen mein eigen nennen darf, kann ich die hervorragenden Fahreigenschaften nur bestätigen. Schon mit dem Fo I war ich sehr zufrieden, aber der Neue giert die Kurven an, einfach klasse. Wie am Zirkel geführt, ohne noch mal in der Kurve das Steuer zu korrigieren durchläuft er auch schlechte Straßen.
    Auch meine Bedenken wegen der enorm gewachsenen Karosserie und dem um ca 100 kg gewachsenen Gewicht haben sich als unbegründet erwiesen. Der Fo bewegt sich so leichtfüßig agil ums Eck, dass gerade Straßen einen den ganzen Spaß verderben können.
    Wer jetzt glaubt ich übertreibe, sollte sich mal beim Ford Händler zu einer Probefahrt anmelden.

    Gruß Jochen
     
  11. #11 Colonel, 07.02.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Ich glaub ich werde mir demnächst auch mal ne Testfahrt gönnen,
    nur so zum Spaß, aber meinen Focus behalt ich trotsdem! :lol:
     
  12. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    will ja nix sagen , aber die zweite Generation vom FoFo gefällt mich net wirklich. Mein Bro fährt noch nen alten , ich glaub nen 2001er.

    Der gefällt mir (oder der vom Racer :wink:)

    wie dem auch sei jeder sein Geschmack nich?
     
  13. #13 focus-racer, 13.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    danke :thankyou: , meinst doch mich odda??
    dann wart ma noch n monat... :wink:
     
  14. #14 Colonel, 14.02.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    So, heut wars so weit, hab mal ne kleine Testfahrt mit dem Focus 2 unternommen. Also das kurvenverhalten und das Fahrverhalten allgemein hat mich schon beeintruckt. Man merkt halt, das es ein Focus im Neuen Gewande ist. Ist schon ne Tolle sache, keine Frage, aber meinen werd ich deshalb trotzdem nicht her geben! :wink: Dafür hab ich ihn einfach zu doll lieb :lol:
     
  15. #15 quickref, 15.03.2005
    quickref

    quickref Guest

    muss leider noch etwas warten. Normalerwiese bis ca. Ende April.
    Aber nachdem es ja Probleme mit den Dieseln gibt, wird mein Benziner vielleicht ja frueher fertig. Aber bei der Probefahrt war ich auch begeister von der Strassenlage. Und 115 PS sind auch ausreichend.
     
  16. #16 Focus-Mane, 22.03.2005
    Focus-Mane

    Focus-Mane Guest

    :wink: Habe einen Fo Trend 5T. bestellt, 1,4 ltr. Rot, Sony CD, Nebelsch., Park-senor.,und warte geduldig bis mitte May!
    G. Focus-mane
     
  17. Eksus

    Eksus Guest

    C-Max Ghia 2.0

    Hallo Leute,
    da steht ein Ford Focus C-Max 2.0 ( 5 Gang Schaltg.) vor meiner Tür.
    Ich habe zwar erst 300 km mit ihm runter aber ich muß sagen, daß ich
    in dem Wagen sitze wie zu Hause auf dem Sofa. Der Wagen ist einfach
    eine Klasse für sich. Da muß man aufpassen das man beim fahren nicht
    einschläft.
    Auch der Spritverbrauch hält sich bei angemessener Fahrweise in Grenzen.
    60 km Landstraße mit ein wenig Stadtverkehr bei 7,2 l lt. Bordcomputer.
    Ob die Angaben richtig sind werde ich noch nachrechnen. In der Stadt
    habe ich bis jetzt 8,2l die sich auch sehen lassen. Fahre aber auch meist
    im 5 Gang. Er kann aber auch einen Zwischenspurt einlegen der sich sehen
    lassen kann.
    Da der Wagen schön hoch ist und hell ausgekleidet ist kann keine Platzangst
    aufkommen.
    Die vielen Einstellmöglichkeiten muß ich erstnoch alle ausprobieren.
    Einklemmschutz an den Fenstern z.B. muß erst noch eingerichtet werden
    wenn ich das richtig gelesen habe. Auch der Sound im Auto muß noch
    eingestellt werden. Das Touchscreen ist einfach eine Klasse für sich.
    Schade nur das der keine normalen DVD's wiedergeben kann. Das wäre es doch!!
    Wenn noch jemand Fragen hat nur zu. Werde versuchen alle so gut es geht
    zu beantworten. Muß aber auch ab und zu etwas fahren. Kann ja sonst
    nichts berichten *gg*.
    Ach so, und die Straßenlage ist einfach super.
    Zum Vergleich, hatte vorher eine Nissan Primera von 2000.

    Viele Grüße
    Eksus
     
  18. #18 Andi-Hamburg, 23.03.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Ich wünsche euch allen, das ihr nicht so einen FOCUS II bekommt, wie meine Chefin. Den hat sie zwischen Weihnachten und Sylverster bekommen, er ist jetzt zum 6 mal in der Werkstatt, und Sie will den Wagen auch nicht wiedersehen! Div. Kabel usw, sind getauscht worden, aber es traten immer wieder neue macken auf. Und sehr störend finde ich, das wenn man den Wagen abschließt, der KM-Zähler an und beleuchtet bleibt, und das Radio auch nicht mit ausgeht.

    Also ich werd auch bei meinen FoFoTU bleiben.

    Gruß Andi
     
  19. #19 Snoopy021, 25.03.2005
    Snoopy021

    Snoopy021 Guest

    Stimmt, geht aber nach ner Weile aus.
    Und mein Radio geht auch aus, wenn man der Zündschlüssel auf "0" stellt.
    Wenn kein Schlüssel steckt, kann man ihn aber trotzgem wieder einschalten.
     
  20. #20 Snoopy021, 25.03.2005
    Snoopy021

    Snoopy021 Guest

    Hi zusammen!

    Gestern wars soweit!
    Endlich isser da!

    Focus Titanium Turnier in Polarsilber!

    Das Beste "Spielzeug" ist die Sprachsteuerung!
    Radio (Sony), Klima und Telefon folgen aufs Wort!
    ...echt cool!

    Aber er hat auch einen Schönheitsfehler:
    Auf der Fahrerseite wurde wohl "vergessen" die Zierleiste zu lackieren... :shock:
    Habs erst heute bemerkt, und finde es garnicht toll!

    Mal sehen, was mein Händler morgen spricht...
    Hmpf...
     
Thema:

WER SCHON NEN NEUEN FOCUS ZUHAUSE??

Die Seite wird geladen...

WER SCHON NEN NEUEN FOCUS ZUHAUSE?? - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 ahk e satz

    Focus mk3 ahk e satz: Servus. Fahre einen Focus mk3 Diesel bj 2012 Habe mir jetzt eine ahk zugelegt und habe mir einen universalen e satz dazu gekauft . Habe alles...
  2. bin neu hier

    bin neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Hans, wohne im Raum Donauwörth. Fahre seit über 2,5 Jarhren einen Grand C Max 1,0 Ecoboost 125 PS. der hat jetzt...
  3. Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca

    Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca: Meine Klimaanlage schaltet nach ca 15 Min ab. Abhängig von der Aussentemperatur. das Problem hab ich seit ca 1 Jahr, habe den Wagen im März 2018...
  4. Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen

    Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen: Hallo. Kann man einen Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost BJ 01/2018 (der nur die Norm 6 erfüllt) nachträglich mit Feinstaubfilter nachrüsten und auf...
  5. Zahnriemenwechsel schon lange überfällig

    Zahnriemenwechsel schon lange überfällig: Moin! Im Dezember 2017 habe ich mir einen Ford Mondeo Ghia,Baujahr 1999,1,8 Zetec gekauft.Wann der Zahnriemen gewechselt wurde,war dem Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden