Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Diskutiere Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, zusammen, der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer...

  1. cni03

    cni03 Guest

    Hallo, zusammen,

    der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer eingeholt.

    Wichtig wären gute Eigenschaften bei Nässe und akezptabler Verschleiß. Mit den Conti Sport Contact ( 165 x 60 R14 75 ), die bisher drauf waren, waren wir in dieser Hinsicht nicht zufrieden. Oder fährt sich der KA bei Nässe einfach nur schlechter ?

    Viele Grüße

    Christof.
     
  2. #2 Trappi82, 22.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich kann Dir die Hankooks empfehlen. Die sind günstig und haben gute Eigenschaften.

    Aber auch Goodyear mit dem GT3 ist net schlecht.

    Gruß Trappi
     
  3. cni03

    cni03 Guest

    Danke für die Antwort. Meinst Du den Hankook OPTIMO K406 ?
     
  4. #4 Trappi82, 25.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Jupp!

    Ich fahre zur Zeit den Ventus Prime K105. Super Reifen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für alle die damit nix anfangen können, die sind auch von Hankook.
     
Thema:

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Die Seite wird geladen...

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...