Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Diskutiere Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, zusammen, der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer...

1. cni03

cni03 Guest

Hallo, zusammen,

der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer eingeholt.

Wichtig wären gute Eigenschaften bei Nässe und akezptabler Verschleiß. Mit den Conti Sport Contact ( 165 x 60 R14 75 ), die bisher drauf waren, waren wir in dieser Hinsicht nicht zufrieden. Oder fährt sich der KA bei Nässe einfach nur schlechter ?

Viele Grüße

Christof.

2. #2 Trappi82, 22.04.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich kann Dir die Hankooks empfehlen. Die sind günstig und haben gute Eigenschaften.

Aber auch Goodyear mit dem GT3 ist net schlecht.

Gruß Trappi

3. cni03

cni03 Guest

Danke für die Antwort. Meinst Du den Hankook OPTIMO K406 ?

4. #4 Trappi82, 25.04.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Jupp!

Ich fahre zur Zeit den Ventus Prime K105. Super Reifen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Für alle die damit nix anfangen können, die sind auch von Hankook.

Thema:

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Die Seite wird geladen...

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Erfahrung mit Politur

Erfahrung mit Politur: Hallo zusammen. Ich wollte von euch mal hören mit welcher Autopolitur ihr gute Erfahrung gemacht habt. Ich bin auf der Suche nach einer Politur...
  2. Erfahrung mit Eurotec und CV PSH Generator

Erfahrung mit Eurotec und CV PSH Generator: Guter Tag. Ich habe meinen fehlerhaften Generator an meinem Mondeo MK3 .5 V6 aus dem Jahr 2004 entfernt. Es ist ein Valeo 120 Amp. Ich habe zwei...
  3. Biete Sommerreifen 195/55R15 GoodYear

Sommerreifen 195/55R15 GoodYear: Sommerreifen 195/55R15 85H GoodYaer Efficientgrip
  4. Erfahrung Panoramadach

Erfahrung Panoramadach: Wer hat ein Panorama Dach und kann darüber berichten. Würdet ihr nochmal kaufen? Bin bei Neuwagenbestellung und würde eins konfigurieren. Lässt...
  5. Erfahrung Fiesta MK8 Subwoofer Einbau.

Erfahrung Fiesta MK8 Subwoofer Einbau.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem verlegen der Plusleitung von der Batterie in den Innenraum bei einem Fiesta MK8? Habe bislang keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden