Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Diskutiere Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, zusammen, der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer...

  1. cni03

    cni03 Guest

    Hallo, zusammen,

    der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer eingeholt.

    Wichtig wären gute Eigenschaften bei Nässe und akezptabler Verschleiß. Mit den Conti Sport Contact ( 165 x 60 R14 75 ), die bisher drauf waren, waren wir in dieser Hinsicht nicht zufrieden. Oder fährt sich der KA bei Nässe einfach nur schlechter ?

    Viele Grüße

    Christof.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 22.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich kann Dir die Hankooks empfehlen. Die sind günstig und haben gute Eigenschaften.

    Aber auch Goodyear mit dem GT3 ist net schlecht.

    Gruß Trappi
     
  4. cni03

    cni03 Guest

    Danke für die Antwort. Meinst Du den Hankook OPTIMO K406 ?
     
  5. #4 Trappi82, 25.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Jupp!

    Ich fahre zur Zeit den Ventus Prime K105. Super Reifen.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für alle die damit nix anfangen können, die sind auch von Hankook.
     
Thema:

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Die Seite wird geladen...

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...