Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von cni03, 22.04.2006.

  1. cni03

    cni03 Guest

    Hallo, zusammen,

    der KA meiner Frau braucht Sommerreifen. Da das Angebot unüberschaubar ist, hätte ich gerne die Erfahrungen anderer KA-Fahrer eingeholt.

    Wichtig wären gute Eigenschaften bei Nässe und akezptabler Verschleiß. Mit den Conti Sport Contact ( 165 x 60 R14 75 ), die bisher drauf waren, waren wir in dieser Hinsicht nicht zufrieden. Oder fährt sich der KA bei Nässe einfach nur schlechter ?

    Viele Grüße

    Christof.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 22.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich kann Dir die Hankooks empfehlen. Die sind günstig und haben gute Eigenschaften.

    Aber auch Goodyear mit dem GT3 ist net schlecht.

    Gruß Trappi
     
  4. cni03

    cni03 Guest

    Danke für die Antwort. Meinst Du den Hankook OPTIMO K406 ?
     
  5. #4 Trappi82, 25.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Jupp!

    Ich fahre zur Zeit den Ventus Prime K105. Super Reifen.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für alle die damit nix anfangen können, die sind auch von Hankook.
     
Thema:

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ?

Die Seite wird geladen...

Wer schreibt seine Erfahrungen mit Sommerreifen ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...