Wer sucht Arbeit?

Diskutiere Wer sucht Arbeit? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie mir persönlich bekannt ist sucht die Bahn Lokführer. Vorraussetzung: Maximal 40 Jahre Gewerblich-technische Ausbildung polizeiliches...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wie mir persönlich bekannt ist sucht die Bahn Lokführer.
    Vorraussetzung:
    Maximal 40 Jahre
    Gewerblich-technische Ausbildung
    polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
    medizinisch-psychlogische Eignung,
    Interesse?
    PN an mich.
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 05.12.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ... keine beamten bestimmt *g*
     
  4. #3 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Die Zeit der Beamten ist bei der Bahn schon lange her...

    Sollte noch jemand Interesse an dem Angebot haben, bitte per PN bei mir melden.

    Wäre schön wenn der Thread die nächsten 2 Wochen durch einen Mod unter Wichtig abgeheftet werden könnte, arbeitssuchende gibst ja schließlich genug.

    MfG
    Dirk
     
  5. #4 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stimmt, die suchen derzeit 1000 Lokführer. Haben bei mir auch schon angeklopft. Bin Montag deswegen wieder in der Konzernzentrale. Aber aufpassen: Die stellen fast nur bei der DB Zeitarbeit ein. Da gibts weniger Geld...
     
  6. #5 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    KEINE ZEITARBEIT!!!!!!!!!!!!!


    Meldet euch!!
     
  7. #6 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist dann wirklich gut.
    Mir hat nur letztens ein Personalreferent der Bahn erzählt, das die meisten neuen Mitarbeiter bei der DB Zeitarbeit eingestellt werden.
    Aber wenns so ist, wie Dirk sagt, dann los und Bewerben :D
     
  8. #7 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    C-Max, Focus und dann noch Lock Fahrer :)

    Janosch der Lokomotivführer:lol:



    Was zahlen die eigentlich so ?!?
     
  9. #8 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nix Lokführer, wär mir persönlich zu langweilig....

    zum Gehalt: Guckst Du hier!

    ist zwar nur beispielhaft, aber mal ne Orientierung. Ziemlich wenig Kohle für die Verantwortung. Aber dann Herrn Schell/GDL gibts ja bald mehr :)
     
  10. #9 Mondeo-Driver, 05.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenns für nen Road-Train mit ner Ford Sattelzugmaschine ist bin ich dabei :)
     
  11. #10 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15

    Willst du Arbeit oder Geld?


    Interesse? Schreib mich an.
    MfG
    Dirk
     
  12. #11 Mondeo-Driver, 05.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

    Beides würde ich sagen :):):lol::lol:
     
  13. #12 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Habe übrigens Arbeit die zum Glück besser bezahlt ist ?! :zunge1:
     
  14. #13 turnschuuh, 05.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Guter Vorschlag.. Aber nee, nix arbeiten in Deutscheland.
    Hab's aber mal noch paar Leuten weitergeschickt, mal schauen wer sich so meldet.
     
  15. #14 Christian, 05.12.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich habs oben gepinnt.
    Danke für deinen Einsatz. :cooool:
     
  16. #15 M.Reinhardt, 09.12.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich verkenne nicht das edle Ansinnen von Dirk aber die Frage bringt mich schon zum schmunzeln.
    Das ist genau das Problem.Arbeit gibts genug-es fehlt an Geld!
    Das hat auch die Merkel noch nicht realisiert.Keiner sucht nen Job nur dafür das er von der Strasse weg ist und im warmen sitz.Die Arbeitssuchende braucht nen Job der Ihn und die Familie ernährt.Mobil sein sollte er auch,also solls auch noch für ein Auto reichen.

    Stell Deine Frage anders herum,dann wirds deutlicher.

    Die Arbeitslosenzahlen gehen zurück,mag sein.Aber um welchen Preis?

    Sorry-ich will Dein Angebot nicht verunglimpfen und wer's machen kann und will soll es tun.Die Frage von Dir allerdings hätte auch von Mehdorn oder Merkel stammen können.

    nix für ungut-Micha
     
  17. Moerff

    Moerff Guest

    Dem muss ich voll und ganz zustimmen!!
    Was will man mit nem job, wenn man mit hartzIV besser lebt und weniger ärger hat?!? (keine angst, ich bin weit weg von hartzIV!!)

    Wenn man arbeitet und weniger geld am monatsende oder genausoviel über hat, als wenn man nicht arbeiten geht, sollte das den politikern doch mal zu denken geben...
     
  18. #17 senses ford, 22.01.2008
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    du hast aber viel ahnung von hartz IV^^
     
  19. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    gott sei dank musste ich mit arbeitslos sein und hartz 4 noch nie in meinem leben beschäftigen ;)

    aber bahnfahrer scheint schon ein scheiß job zu sein. hab mich mal mit 2 lokführern auf ner fahrt im ice unterhalten. die meinten die sind ewig von zuhause weg , müssen doppelschichten fahren und sind zu feiertagen kaum mal bei der familie. Job ja !! aber um welchen Preis....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fordbergkamen, 26.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Glaube mir, ich kann vergleichen:
    Als Busfahrer (gut vergleichbar mit Lokführer) bin ich zu jeder Tageszeit, an jedem Tag der Woche unterwegs gewesen. Dienstpläne gab es immer nur für den nächsten Tag, man wußte also nicht was Übermorgen auf einem zu kam.
    220 -250 Stunden im Monat war die Regel, alles mit geteilten Dienst, das bedeutet du fährst von 2.30 - 8.00 Berufsverkehr, Pause, 12.00 - 17.00 Sonderfahrt.
    Oder um 23.00 Uhr Tagesausflug nach Canterbury (GB), Ankunft um 10.00 Uhr, schlafen im Bus, um 19 Uhr Rückfahrt, Ankunft auf dem Hof ~ 8.00 Uhr.
    Spitzenmonat hatte ich 303 bezahlte Stunden....

    Und? Es hat Spass gemacht:freuen2:



    Dann kam die Zeit als CNC-Dreher...
    Alles super geregelte Arbeitszeit, von 6.00 bis 14.00 Uhr / auch mal Mittagschicht von 14.00 -22.00 Uhr, jedes Wochende frei

    Großteilbearbeitung
    Tür auf, einspannen, Tür zu, Start drücken, 2 Stunden nix zu tun.

    Kleinteilbeartung
    Tür auf, einspannen, Tür zu, Start drücken, alle 4 Minuten 25 Sekunden erneut.
    Die einzig mit Kollegen gesprochenen Worte:
    Guten Morgen
    Wo ist Werkzeug XY?
    Guten Feierabend
    Ich könnte heute noch :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Es liegt nicht jedem jede Arbeit, das muss jeder für sich entscheiden, aber wenn man etwas macht, sollte es mit Freude sein.
    MfG
    Dirk
     
  22. #20 Streetracer, 26.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2008
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wahrscheinlich Glück und kann auf mein Traumjob Lokführer umschulen.

    Ich habe es dicke mich in einer Bude einsperen zulassen.

    Bei der Letzten Firma (Pr*** Reifenservice) war ich zwei Monate, dann durfte ich gehen mit der Begründung ich würde nicht in ihr Konzept passen.

    Ich habe von früh 6,30h bis abend 22,00h Räder geschleppt, die Kollegen waren ein Grauß und die Werkstatt war dunkel wie Bärenarsch.

    Grüße aus Guben.
     
Thema:

Wer sucht Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Wer sucht Arbeit? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.