Wer sucht Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fordbergkamen, 05.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wie mir persönlich bekannt ist sucht die Bahn Lokführer.
    Vorraussetzung:
    Maximal 40 Jahre
    Gewerblich-technische Ausbildung
    polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
    medizinisch-psychlogische Eignung,
    Interesse?
    PN an mich.
    MfG
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 05.12.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ... keine beamten bestimmt *g*
     
  4. #3 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Die Zeit der Beamten ist bei der Bahn schon lange her...

    Sollte noch jemand Interesse an dem Angebot haben, bitte per PN bei mir melden.

    Wäre schön wenn der Thread die nächsten 2 Wochen durch einen Mod unter Wichtig abgeheftet werden könnte, arbeitssuchende gibst ja schließlich genug.

    MfG
    Dirk
     
  5. #4 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stimmt, die suchen derzeit 1000 Lokführer. Haben bei mir auch schon angeklopft. Bin Montag deswegen wieder in der Konzernzentrale. Aber aufpassen: Die stellen fast nur bei der DB Zeitarbeit ein. Da gibts weniger Geld...
     
  6. #5 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    KEINE ZEITARBEIT!!!!!!!!!!!!!


    Meldet euch!!
     
  7. #6 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist dann wirklich gut.
    Mir hat nur letztens ein Personalreferent der Bahn erzählt, das die meisten neuen Mitarbeiter bei der DB Zeitarbeit eingestellt werden.
    Aber wenns so ist, wie Dirk sagt, dann los und Bewerben :D
     
  8. #7 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    C-Max, Focus und dann noch Lock Fahrer :)

    Janosch der Lokomotivführer:lol:



    Was zahlen die eigentlich so ?!?
     
  9. #8 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nix Lokführer, wär mir persönlich zu langweilig....

    zum Gehalt: Guckst Du hier!

    ist zwar nur beispielhaft, aber mal ne Orientierung. Ziemlich wenig Kohle für die Verantwortung. Aber dann Herrn Schell/GDL gibts ja bald mehr :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo-Driver, 05.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenns für nen Road-Train mit ner Ford Sattelzugmaschine ist bin ich dabei :)
     
  12. #10 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15

    Willst du Arbeit oder Geld?


    Interesse? Schreib mich an.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Wer sucht Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Wer sucht Arbeit? - Ähnliche Themen

  1. Lackierer sucht Aufträge

    Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

    Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.