Taunus 12M/15M (Bj. 52-62) G13x/G4B Wer traut sich

Diskutiere Wer traut sich im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Oldtimerfreunde, ein Bekannter von mir, der nun auch in die Jahre gekommen ist, hat seinen Plan aufgegeben. Er wollte eines Tages mit der...

1. NFK

NFK Neuling

Hallo Oldtimerfreunde,

ein Bekannter von mir, der nun auch in die Jahre gekommen ist, hat seinen Plan aufgegeben. Er wollte eines Tages mit der Restauration der folgenden drei Fords beginnen. Nun will er sie verkaufen. Am Besten in einem Paket. Einzeln geht aber natuerlich auch. Zu den Autos sind auch reichlich Ersatzteile in den zwei Scheunen vorhanden: Motorhauben, Tueren, Ersatzmotor....
    Fehlende Teile, die auf den Bildern zu sehen sind (oder besser, nicht zu sehen sind), befinden sich dann immer in dem Auto, soweit ich das gesehen habe.
    Es sind auch alle drei Briefe vorhanden.

• Ford 15M 1956
    • Ford 17M 1960
    • Ford 17M 1964

Ich bin jetzt nicht der Spezialist, der genaue Auskunft geben kann. Am Besten selber anschauen. Die drei Autos stehen alle in einem Ort, ca. 30km noerdlich von Ulm an der A7.
    Schaut euch die Bilder an und meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Gruss,
    Nik

Anhänge:

2. #2 Der dicke Willi, 07.11.2017
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Spontanes INteresse entsteht immer bei der Nennung von VB Preisen. Die meisten haben genug Autos und sind nur noch an günstigen Schnäppchen interessiert. Selbst zum anfragen haben die meisten (ich auch nicht!) keine Lust.
    Ohne Preis keine Interessenten.
    Gruß,
    Markus

3. stichlon

stichlon Neuling

Fahrzeug:
    Ford P5 20m
    interessantes angebot, ich würde den 1964er P3 oder P5 kaufen, Preis?

4. transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
  5. stichlon

stichlon Neuling

Fahrzeug:
    Ford P5 20m
    na ist doch noch fast aktuell;)

6. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für diese alten Karossen ja. Aber der Themenstarter war am Tage der Themenerstellung das letzte mal hier, also vor 2 Jahren. Ernsthaftes Verkaufsinteresse sieht anders aus.

Thema:

Wer traut sich

Die Seite wird geladen...

Wer traut sich - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...