Wer vergibt die EMPFEHLUNGEN ???

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Mischi, 05.10.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Mal ne Frage: Wer vergibt eigentlich die Empfehlungen, die man im Profil sehen kann. Oder eher gesagt, wie funzt dat?:gruebel:

FordFiesta16vLEV und Janosch gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.10.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Welche empfehlungen? Die grünen Punkte? Läuft über den Bewertungsbutton! [​IMG]

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Nee, unter "Foruminformation" im Profil steht Empfehlungen!

5. #4 petomka, 05.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Das ist die User-Bewertung. Was Mischi meint sind die Empfehlungen. Mehr darüber findest du in der Foren-Hilfe.

Nun aber bitte diesen Empfehlungslink nicht an an Hundert Leute per Mail weiterschicken. Es gibt nichts zu gewinnen und ist auch nicht geplant.

6. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Ahhh soo
    Danke @ Petomka

Thema:

Wer vergibt die EMPFEHLUNGEN ???

Die Seite wird geladen...

Wer vergibt die EMPFEHLUNGEN ??? - Ähnliche Themen

1. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...