Wer Vermisst noch sein Bike und welches steht bei euch in der Garage

Diskutiere Wer Vermisst noch sein Bike und welches steht bei euch in der Garage im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Fordfreunde,fahre eine schwarze 2006 -er 1200-er Bandit ,eine der letzten Luftgekühlten,vermisse sie schwer,hoffentlich geht die Zeit schnell...

  1. #1 Focusman, 05.12.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi Fordfreunde,fahre eine schwarze 2006 -er 1200-er Bandit ,eine der letzten Luftgekühlten,vermisse sie schwer,hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei bis März.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SEK Lüneburg 2, 07.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    bei uns steht eine GSX-R 750 91er seit fast 2 jahren in der garage , schlechter zustand vergaser im eimer und wird wohl auch nicht mehr auf die straße kommen naja bruder hat sie total vernachlässigt . schade drumm :(
     
  4. #3 hifideni, 07.12.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Ich fahre eine 1400er Intruder. Steht aber nicht in der garage, sondern im Treppenhaus, damit ich sie immer sehen kann, wenn ich zur Türe rausgehe:zunge1:.

    In der garage steht eine Vespa PK50,
    Im Dachboden zwei Solo Mopeds (eines zum Schlachten) und ein Mini bike,
    Im Keller das zweite Mini bike
     
  5. #4 mondeo-tdci, 07.12.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre eine Suzi GSX 600 F GN 72 B.
    Ich vermisse mein Moped auch kann Sie mir aber jeden Tag auf Arbeit angucken, weil Sie da über den Winter eingelagert ist.
     
  6. #5 Christian19, 08.12.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Moinsen

    Ich fahr mit meinem MBK Stunt 50ccm Roller jeden Tag :).

    Ist zwar nicht so schnell wie eure Motorräder aber wenn der Roller mal groß wird....:zunge1: .

    Ich würde auch sehr gerne Motorrad fahren nur immoment ist das nicht drinne.

    1500€ für den Lappen + 2-3k für ein relativ gut erhaltenes Motorrad sind für mich als Azubi doch zuviel.

    Also fahr ich lieber mit meinem Roller noch ein bischen rum :lol:
     
  7. #6 SEK Lüneburg 2, 08.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    und joar n Italjet Dragster 50 steht auch noch inner garegae XD
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 08.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Vespa PX 200 , läuft gute 110 Km/h ungetunt , optisch nicht ganz einwandfrei zzt abgemeldet (Saisonkennzeichen) . Freue mich auf den nächsten (hoffentlich) trockenen Sommer ...
     
  9. #8 Focusman, 19.12.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    ....muß noch meine Batterie ausbauen und in warmen Keller lagern.Kette ist auch gereinigt und gefettet,Tank ist voll.......na dann kann das Neue Jahr ja kommen.
     
  10. #9 Wiesel87, 19.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    zum kotzen mit diesem Winter!versaust dir nur die KArre und Moped kannste auch nich fahrn...

    in meiner Garage schläft im Moment mein 86er Ostmoped ne Simson S51N natürlich custom tuned
     
  11. Moerff

    Moerff Guest

    Seit sonntag eine Triumph TT 600 ´03 und vorher ne BMW R100GS ´91
    Hat eventuell jemand interesse an der bmw? ;-)
     
  12. #11 focuswrc, 15.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich rausche mit ner GSX 600F bj 98 rum. steht da wie ausm laden und hat ein ganzjahreskennzeichen. bin übern winter an schönen tagen 1000km gefahren.
    [​IMG]
     
  13. #12 Janosch, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich vermiss mein Simson S51 und meine Schwalbe :D
    Und in der Garage rottet noch ne S50 3-Gang vor sich hin.
    Wenn ich mal Zeit, Muße und Kohle habe, wird das teil restauriert!
     
  14. #13 Heizöl-Ferrari, 15.04.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich hätt auch so gern ein Motorrad..:weinen2:

    Aber dann könnt ihr euch einen neuen Mod suchen.. weis ich jetzt schon.. *g*

    Vl geht sichs mal aus das ich den schein mach...
     
  15. #14 Mr. Binford, 15.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du ich überlege auch ganz viel atm...hätte ja gute 2 Monate 24/7 Zeit jetzt.... :gruebel:
    Schlimm schlimm mit diesen Entscheidungen
     
  16. #15 Janosch, 15.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ey wenn ich mir den Ka anschaue, was soll denn das werden wenn Du Mopped fährst? :lol:
     
  17. #16 Mr. Binford, 15.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und das ist so ein Gegenargument :rotwerden:
     
  18. #17 Pothead, 15.04.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Ich vermiße meine Zündapp GTS 50 Bj 79 am Motor war
    so ziemlich nichts mehr original.Aber am 18.06.02
    musste ich das ding ja im gegenverkehr
    zerlegen(wollt auf ner Landstraße überholen).
    Und was lernen wir daraus ne Passat front ist Stärker,
    als ne Zündapp.
    End Ergebniß ein Moped so Krum wie ne Banane,
    ein Passat mit fast 5000€ Schaden, Zwei komplezierte
    Oberschenkel brüche, 4 Wochen Krankenhaus und
    4Wochen Reha Klinik.
    Heute fahr ich nur noch 4 Räder
     
  19. #18 Silentium, 15.04.2008
    Silentium

    Silentium Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    Bei mir steht eine 1200er Bandit S Bj. 2002 und eine GSXF 650 Bj 2008 - und keine davon gehört mir :skeptisch:

    Ein Jahr noch, dann darf ich wenigstens schon mal laut Gesetz damit fahren :) (so eine dämliche Regelung - die Österreicher hier werden es verstehen :lol:)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hellracer, 15.04.2008
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Ich fahr ne 750er GSX-R bj.93...
    hab se schon entmottet und schon einige Km gefahren. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächsten schönen freien Tag, um mich dann nich zwischen Cabrio und Moped entscheiden zu können.:gruebel:
     
  22. Moerff

    Moerff Guest

    Jan Tu Es Tu Es!! :-)
     
Thema:

Wer Vermisst noch sein Bike und welches steht bei euch in der Garage

Die Seite wird geladen...

Wer Vermisst noch sein Bike und welches steht bei euch in der Garage - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...