1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wer wechselt Zahnriemen

Diskutiere Wer wechselt Zahnriemen im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,wer kann mir beim Ford Fiesta günstig den Zahnriemen wechseln. Zahnriemen und Wasserpumpe sind schon gekauft. Nur der Einbau fehlt:))...

1. #1 Labohex, 26.08.2015
    Labohex

Labohex Neuling

Hallo,wer kann mir beim Ford Fiesta günstig den Zahnriemen wechseln.
    Zahnriemen und Wasserpumpe sind schon gekauft. Nur der Einbau fehlt:))
    Komme aus dem Raum Oldenburg/ Oldenburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich könnte das ganze erledigen, allerdings komme ich dafür nicht extra nach oldenbug ;)

für sowas gibt es doch werkstätten und dann hat man auch noch gewährleistung drauf .

da der zahnriemenwechsel beim, ich denke mal , zetec-se / duratec 16V
    nicht gerade ein kinderspiel ist und schon viele motoren gekillt wurden durch unwissenheit
    würde ich raten das ganze in einer werkstatt machen zu lassen .
    die ersatztteile sind hoffentlich markenware und keine billigen noname produkte aus unbekannter herkunft ?

Thema:

Wer wechselt Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Wer wechselt Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...