1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wer wechselt Zahnriemen

Diskutiere Wer wechselt Zahnriemen im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,wer kann mir beim Ford Fiesta günstig den Zahnriemen wechseln. Zahnriemen und Wasserpumpe sind schon gekauft. Nur der Einbau fehlt:))...

  1. #1 Labohex, 26.08.2015
    Labohex

    Labohex Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wer kann mir beim Ford Fiesta günstig den Zahnriemen wechseln.
    Zahnriemen und Wasserpumpe sind schon gekauft. Nur der Einbau fehlt:))
    Komme aus dem Raum Oldenburg/ Oldenburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich könnte das ganze erledigen, allerdings komme ich dafür nicht extra nach oldenbug ;)

    für sowas gibt es doch werkstätten und dann hat man auch noch gewährleistung drauf .

    da der zahnriemenwechsel beim, ich denke mal , zetec-se / duratec 16V
    nicht gerade ein kinderspiel ist und schon viele motoren gekillt wurden durch unwissenheit
    würde ich raten das ganze in einer werkstatt machen zu lassen .
    die ersatztteile sind hoffentlich markenware und keine billigen noname produkte aus unbekannter herkunft ?
     
Thema:

Wer wechselt Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Wer wechselt Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

    Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. Zahnriemen

    Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?