wer weis es?

Diskutiere wer weis es? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Ich habe ein Ford ka1,3l 60 PS also meine Freundin hat ein !! Leider macht er jetzt schon seit zwei wochen mucken. Im stand läuft er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hulk

hulk Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka Bj.2000 1,3l 60Ps
    Servus,
    Ich habe ein Ford ka1,3l 60 PS also meine Freundin hat ein !!

Leider macht er jetzt schon seit zwei wochen mucken.

Im stand läuft er super ruhig aber wenn ich schnell und ruckartig gas gebe verschluckt er sich immer. mein werkstatt achim hat schon die hände über den kopf geschlagen.
    Wir kommen einfach nicht drauf was es sein könnte.

Er hat bereits eine neue zündspule neue zündkerzen neuen lehrlaufregler und neuen kraftstofffilter.

Wer hat die antwort auf dieses Fordrätzel???

2. #2 petomka, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

wer weis es?

Die Seite wird geladen...

wer weis es? - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Radio zeigt Locket 13

Radio zeigt Locket 13: Hallo Ich bin Rita, habe mir meinen kleinen Traum von Auto verwirklichen können, doch nu hat mein kleiner Flitzer ein kleines Problem, Das Radio...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wer weis welches Teil hier fehlt

Wer weis welches Teil hier fehlt: Hallo Leute, ich habe neulich einen Mk2 mit der 2.5 Liter Maschine günstig erworben, weil er nur noch max. 4500 U/min macht,egal ob man fährt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat einen weisen Fiesta mit Folierung - Fotos!

Wer hat einen weisen Fiesta mit Folierung - Fotos!: Hi Leute, demnächst kommt mein FoFi in Weis. Nun würd ich ihm gern einen sportlichen Touch verpassen und suche ein paar Anregungen. Wer...
  4. zweiter Gang klemmt, wer weis Rat?

zweiter Gang klemmt, wer weis Rat?: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Ford Kuga Titanium mit dem 136 PS Dieselmotor. Wir sind von dem Auto restlos begeistert, und haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden