Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wer weiß ob dieser Motorkabelbaum passt ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Meistaa, 05.11.2012.

  1. #1 Meistaa, 05.11.2012
    Meistaa

    Meistaa Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo liebes Forum,
    Ich bin auf der Suche nach einem Motorkabelbaum für meinen Fiesta 1.4 JH1 2002 , 59KW 1388cm^2.
    Habe einen bei Ebay ersteigert, stammt von einem Ford Fusion Bj.2007 ,gleiche Motorisierung.

    Hier der Link :

    http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Mo...ord|Model:Fusion|Type:1.4&hash=item35bac96526

    Ich komme nämlich leider nicht an mein Auto ran, da es momentan beim Ford Händler steht.
    Wäre deshalb enorm hilfreich wenn mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Vielen Dank im voraus.

    Grüße Meistaa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese Information kann Dir vermutlich allenfalls ein Ford-Händler geben, z.B. der bei dem der Wagen gerade steht. Denn immerhin liegen 5 (!!) Jahre technische Weiterentwicklung dazwischen, vielleicht sogar ein kleines technisches Facelift. Die frei verfügbaren Ford-Unterlagen reichen nur bis 2004, deshalb kann ich es nicht genau sagen. Zudem unterscheiden sich Fiesta und Fusion leicht in der Karosserieform, auch im Motorraum. Wie gesagt, nicht sicher dass das passt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Meistaa, 12.11.2012
    Meistaa

    Meistaa Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Danke für die Antworten.
    Ich habs mittlerweile auch eingesehen, dass dieser Kabelbaum wohl eher nicht passen dürfte.
    daher habe ich einen aus Schweden bestellt.

    Kann man diesen denn selber einbauen ? Brauch man irgendwelches Spezialwerkzeug ? So wie ich das sehe ist es doch nur Stecker abziehen und neuen draufstecken und ein paar Schrauben lösen oder ? Gut zu erreichen ohne was ausbauen zu müssen sollte eigentlich auch alles sein.
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 12.11.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Was mir so direkt einfällt wäre die Abreißschraube am Steuergerät,
    die muss aufgebohrt werden.
     
  6. #5 Meistaa, 19.11.2012
    Meistaa

    Meistaa Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Ich hab auch gedacht da sei eine Abreißschraube drauf, aber der freundliche ADAC-Mann hat die einfach so aufgeschraubt und wieder draufgeschraubt. Das sollte also kein Problem sein.

    Der Ford Händler meinte es würden so eine bis 1,5 Stunden Arbeitszeit anfallen. Kommt das hin ?
     
Thema:

Wer weiß ob dieser Motorkabelbaum passt ?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß ob dieser Motorkabelbaum passt ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  3. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

    Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  4. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...